Freitag, 17. Juni 2016

Sweet 16 - Busentorte {Breast Cake}

Ein Weilchen ist es ja schon her das ich etwas gepostet habe. Da ich mich aber im Moment ein bisschen mehr der Fotografie gewidmet und diese etwas mehr ausgebaut habe, war es hier leider etwas stiller geworden. Aber das wird sich auch wieder ändern und daher gibt es jetzt wieder einen Blogeintrag. :)

Letztes Jahr im Mai ist mein Sohn süße 16 Jahre alt geworden und da musste natürlich etwas besonderes her. Nicht nur das er eine große Party gefeiert hatte...nein, ich habe ihm auch eine leckere Torte gebacken und dekoriert. :)

Ja das Erwachsensein geht einfach zu schnell ... aber es ist auch schön zu sehen wie sich die "Kleinen" entwickeln.

Aber jetzt nicht viel drum herum reden *lach* zum Geburtstag gab es eine ganz Besondere Torte, nämlich eine "Busentorte". :)

Die kam nicht nur bei ihm, sondern auch bei seinen Freunden gut an. :D









1 Kommentar:

  1. Wow die sieht echt klasse aus. Da freut sich das Geburtstagskind sicher
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen