Samstag, 21. Februar 2015

SUGARPOVA - Sündigen, aber gesund. :)

Ihr nascht auch so gerne Süßes? Wenn nur nicht diese kleinen Tierchen, die sich Kalorien nennen, nachts die Kleidung enger nähen würden. Ja wer kennt das nicht. Aber verzichten möchte man dennoch nicht darauf. :)

Da habe ich jetzt etwas neues für euch. Auf der ISM habe ich einen tollen Stand mit, natürlich, süßen Leckereien entdeckt. :)

"SUGARPOVA" nennen sich die super leckeren Yoghurt Gummis. Die amerikanischen Leckerbissen schmecken ganz anders als die Weingummis die wir aus Deutschland kennen. Aber dennoch sehr lecker. 

Das schöne daran ist auch, dass Menschen, die eine Glutenunverträglichkeit haben, genussvoll zugreifen können. :) Denn diese superleckeren Yoghurtgummis sind glutenfrei. Was ich aber auch sehr schön finde ist, dass die Tennisspielerin "Maria Sharapova", woher sich der Name "Sugarpova" wohl von ableitet, für ihre Foundation spendet. D.h. beim kauf einer Packung geht ein Teil in die Maria Sharapova Foundation, wo Kindern auf der ganzen Welt die Möglichkeit gegeben wird seine Träume zu ermöglichen. 

Ich finde sowas ist immer eine tolle Idee. Klar macht sie damit auch Geld, aber wenn man dadurch auch Kindern helfen kann ist es immer eine gute Sache. Und Süßigkeiten werden immer gekauft. Wenn sie dann auch noch schmecken, wenig Kalorien haben und für einen guten Zweck dienen, kann man sowas gut und gerne unterstützen. UND...es wurde auch an die Menschen gedacht, die kein Gluten vertragen. Besser geht es doch nicht. Oder was meint ihr?

Damit ihr auch wisst, wie die "Yoghurt Gummies" aussehen, gibt es jetzt hier ein paar Bilder. :)

Zum testen habe ich mir verschiedene Sorten aussuchen dürfen. 


Da habe ich mich für Yoghurt Gummies und Chewing Gums entschieden.
Sind die Verpackungen nicht schon super süß?






















Auch habe ich saure Weingummis bekommen.

Das süße ist, dass auf jeder Packung vorne ein Hinweis versehen ist wie "Flirty", "Speedy", "Sporty", der auf der Rückseite mit einem Spruch vollendet wird.



Hier sind die Yoghurt Gummies zu sehen. Passend zum Spruch in Form kleiner Porsche. :)

Ich persönlich finde, dass sie ein klein wenig nach Ananas schmecken. Aber super lecker.
Mein Vater hat es jetzt nicht herausschmecken können, aber auch er konnte nicht mehr aufhören zu naschen. :)

 Die Kaugummis in Form kleiner Tennisbälle sind zu niedlich. 
Findet ihr nicht auch?

 Und hier die kleinen sauren Weingummis. Auch sehr lecker.

Und hier alles auf einen Blick. :)


Ich persönlich mag die Weingummis echt gerne und meine Familie und Freund, die ich zum testen mit einbezogen habe, mochten sie auch sehr gerne.
Endlich naschen ohne großartig ein schlechtes Gewissen zu haben. :)

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich an Nadia, die mir die tollen Produkte zum testen mitgegeben hat. Eine sehr nette und lustige Person. 

Wenn ihr mehr über SUGARPOVA erfahren möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen