Mittwoch, 7. Januar 2015

Cake & Bake Germany in Dortmund

Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt. Die Messe für alle Backbegeisterte, Konditoren, Cake Designer und alle die, die Kreationen der Künstler bewundern möchte. 

"Cake & Bake Germany in Dortmund"

Am 30. und 31. Mai 2015 ist es dann soweit. In Dortmund habt ihr die Möglichkeit verschiedene Workshops zu besuchen, an Live Shows teilzunehmen und die verschiedensten Aussteller kennenzulernen. 

Das schöne ist auch, dass internationale Gäste auf der Messe anzutreffen sind. Mary Torte, Claire Bowman oder Carlos Lischetti sind nur ein paar Künstler die in Dortmund ihre Kunstwerke zeigen werden. 

Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind ... natürlich... die Torten. Wie auch bei anderen Messen findet auch bei der Cake & Bake ein Tortenwettbewerb statt. Hier haben verschiedene Hobbybäcker und Cake Designer die Möglichkeit eine Torte für eine bestimmte Kategorie zu gestalten, welche von einer Jury bewertet wird. Unter den Juroren sind unter anderen Sylvie Zens, Ludmilla Schmalz, Monika Matzat oder Lilly Gmyria zu finden. 

Ich freue mich schon riesig auf die Messe und werde auch dort zu finden sein. 

Wer jetzt auch auf den Geschmack gekommen ist, noch eine Karte benötigt oder eine liebe Freundin oder Freund überraschen möchte, hat heute die Möglichkeit zwei Karten bei mir zu gewinnen, die ich von "Cake & Bake Germany" zur Verfügung gestellt bekommen habe.



Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:


* Schreib mir, warum ausgerechnet DU die beiden Karten haben möchtest. :)
* Den Beitrag auf Facebook teilen
* Ihr solltet mir auf wenigstem einem sozialen Netzwerk folgen. (Facebook, Instagram, 
  Bloglovin, Pinterest, Blog)  (Bitte im Kommentar angeben, wo ihr mir folgt. Pro Like einer
  Seite gibt es ein Los.) :)
* E-Mail Adresse nicht vergessen, damit ich euch im Falle des Gewinns benachrichtigen kann.
   Danke. :)


So, das war es auch schon. :)


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel beginnt ab jetzt und endet am 16.01.2015 um 00:00 Uhr. Der Gewinner wird am 17.01.2015 ausgelost.


Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen.



Auch noch mal einen ganz lieben Dank an die Sponsoren, für die Karten. :)

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    das trifft sich ja super, denn ich habe vor mit ein paar anderen Lehrlingen zur Messe zu fahren und zwei kostenlose Tickets wären da echt super ;)
    Warum ich die Karten gerne möchte? Ich war noch nie auf solch einer Messe und ich würde mich super freuen dich einmal zu treffen und natürlich auch andere Blogger, die ich bis jetzt noch nicht persönlich kennen lernen durfte :(
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Der Beitrag ist auch geteilt :)

    Liebe Grüße,
    Michèle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,
    würde mich über die Karten sehr freuen, denn hin möchte ich auf jeden Fall !
    Ich folge dir auf FB, auf deinem Blog, Printerest, Bloglovin und Instagram ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ich würde gerne mit meiner besten Freundin zur Cake und Bake gehen!
    Ich würde dort wahnsinnig gerne hingehen um auf meinem Blog drüber zu berichten und ich würde sehr gerne gewinnen weil ich noch nie im Leben auf so einer Messe war.

    Herzliche Grüße

    Julia ( foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hey:D bin grade eben erst auf deinen Blog durch instagram gestoßen wo ich dir auch seit grade folge*-* ich backe total gerne genauso wie meine bf <3 und ich beginne morgen auch mein Praktikum in einem Restaurant& Konditorei wo ich sowohl kochen als auch backen werde^^ und ich würde total gerne auf die Messe gehen:) leider kann ich das nicht auf Fb teilen da ich kein Facebook habe und sowohl ich als auch meine bf sind noch keine 18 aber würde das nicht gehen wenn wir im falle eines Gewinnes was natürlich klasse wäre*-* unterschriften von unseren Eltern holen würden?:)

    Trotzdem würde ich die Karten total gerne gewinnen :)

    Emely-Hoffmann@web.de & auf Instagram Emely99h★

    Lg Emely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emely!

      Das ist ja lieb von dir. :) Ich habe es gerade gesehen. Danke schön für deinen ganzen likes. :D Das freut mich total.

      Ohh, das hört sich ja toll an. Da wünsche ich dir morgen ganz viel Spaß bei deinem Praktikum.

      Ja natürlich würde das auch gehen. Das würden wir dann schon hinbekommen. ;) :)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
    2. Hi :)
      der erste Tag meines Praktikums war zwar anstrengend aber total toll*-* und danke das ich dann trotzdem teilnehmen kann <3

      Lg Emely

      Löschen
    3. Heyyy!

      Das freut mich. Das ist doch super, wenn es dir Spaß gemacht hat. Dann wird es sicher auch das richtige sein. :)

      Ja kar. Sehr gerne. :)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. Ich würde die Karten gern gewinnen, weil ich noch nie auf so ner Messe war und unheimlich gern dahin fahren möchte. Ichwwürde mit meiner Cousine hinfshren, die ebenfalls noch nie auf so einer Messe war.
    Die meusten Messen sind nämlich leider immer viel zu weit von uns weg und bei dieser ist es endlich mal nicht so weit.
    Ich folge dir auf Facebook und auf Instagramm...meine Email Adresse ist Nomadsoul28@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Facebook, mit Instagram und Pinterest stehe ich leider noch ein wenig auf Kriegsfuß, aber wenn wir uns wieder vertragen haben, werde ich dir auch da auf jedenfall folgen!
    Ich habe im November angefangen mich in Motivtorten und anderen süßen Leckereien zu versuchen, und seitdem ist es fester Bestandteil in meiner Freizeit! Und habe es mittlerweile auch gewagt eine eigene kleine Backseite im Facebook zu erstellen! Ich würde sogar einmal eine Messe zu diesem Thema besuchen, und habe schon soviel tolles über die Cake & Bake gelesen, das ich da sehr gerne hin möchte!
    Meine Emailadresse: katipiper25@web.de

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen,
    es wäre toll, wenn ich die Karten kriegen würde, um mir damit einen schönen Tag mit meiner Mutter zu machen. Außerdem backe ich noch wahnsinnig gerne und die Messe ist ideal dafür, neue Ideen zu sammeln :o)
    Ich folge dir auf Facebook. Meine Email ist: goolie@hallo.ms
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadine,

    da ich da sowieso hin möchte, aber noch keine Karte habe, würde ich die gerne bei dir gewinnen. Mitnehmen würde ich eine backsüchtige Freundin. Ich folge dir bei Facebook. LG Kirsten von Buttercreme und Sauerkraut

    shanna67@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadine,

    ich möchte gern bei Dir gewinnen, weil ich am 27 Mai Geburtstag habe und es ein Traum wäre. Ich folge Dir bei Facebook.

    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen