Donnerstag, 6. November 2014

Was ist Liebe schön...

Eine Bekannte hatte mich gefragt, ob ich für sie eine Torte machen könnte, welche sie ihrem Freund schenken wollte.

Natürlich konnte ich da nicht nein sagen. Ich fand die Idee sowas von süß. 

Was auf keinem Fall fehlen dufte war ein Bild des jungen Paares. 

Auch da noch mal vielen lieeeeben Dank an die liebe Anja von "Meine Torteria", dass sie mir das Bild ausgedruckt hat. :) Da ich leider noch keinen Lebensmitteldrucker habe, hat Anja mir einen riesen großen Gefallen getan, denn ohne sie hätte ich ja gar nicht die Torte vervollständigen können. Dankeee nochmal Süße für deine Hilfe. :-*

Da ich Anja ziemlich kurzfristig gefragt hatte bekam ich doch schon ein klein wenig Panik, dass das Bild nicht rechtzeitig ankommen würde. Aber dank ihres Sohnes, der schnell zur Post geflitzt ist, habe ich den Umschlag passend erhalten. *puuuuhh* noch einmal Glück gehabt.


Und so sah dann das fertige Exemplar aus. 


Ich nenne sie schlicht und einfach "Liebestorte". Denn so verliebt wie die beiden sind...einfach nur herrlich. <3

























An diesem Tag habe ich erst mal wieder richtig gemerkt, wie sehr sich jemand freuen kann. Sie hat sich so sehr gefreut und war so begeistert von der Torte, dass ich selbst schon ganz sprachlos war und gar nicht mehr wusste was ich sagen soll. Und das passiert wirklich selten. *lach* 
Ich kann euch sagen, wenn man so viele Komplimente bekommt...das tut einfach nur gut. 
Da merkt man erst einmal, warum man manche Dinge macht und merkt auch, dass ein freundlicher Umgang miteinander und positive Worte Balsam für die Seele sind. :) Gerade nach einem stressigen Tag. :)

Kommentare: