Samstag, 1. November 2014

Borussia Dortmund Fußball-Torte

Für alle Fußballer, gibt es heute meine zweite Balltorte. Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon mal eine gezeigt. Da aber die Geschmäcker verschieden sind und demnach auch der Lieblingsverein ein anderer ist, gibt es diesesmal eine BVB 09 Fußball-Torte. 

Für die Schalker unter uns, ist dieses jetzt bestimmt ein Dorn im Auge. *lach* Aber ich finde, alles sind Hobby´s und der eine mag das der andere wieder dieses. Und nur wegen eines Vereins und des unterschiedlichen Geschmacks sollte man sich nicht anfeinden. Denn was ist, wenn der Fußballspieler den Verein wechselt? Sowas passiert ja auch am laufenden Band. Also von daher... Es ist alles nur ein Hobby mit unterschiedlichen Mannschaften, welches Spaß bringen sollte und keine Anfeindungen. 


Daher gibt es heute etwas für die Dortmunder unter uns. hehee






Und was sagt ihr zu meiner zweiten Fußballtorte? Beim zweiten Versuch ging alles noch viel einfacher und auch die fünf- und sechsecke passen jetzt viel besser zusammen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen