Mittwoch, 10. September 2014

Zitronen Cupcakes mit einem Himbeertopping

Yammmmii, ist das lecker. Gestern hatte ich euch die Zitronen Cupcakes mit einem Vanilletopping vorgestellt. Da ich aber nicht alle Cupcakes mit dem "normalen" Topping verzieren wollte, habe ich die andere Hälfte der Buttercreme mit dem mitgelieferten Himbeeraroma versehen. Und was soll ich sagen?! Es ist einfach nur lecker. Was man aus ein und derselben Buttercreme machen kann, wenn man nur etwas Aroma hinzufügt. 

Das schöne ist, dass das Topping eine schöne Farbe verliehen bekommt. Wem das aber nicht kräftig genug sein sollte, kann dieses natürlich durch Lebensmittelfarben verstärken. Ich habe dieses jedoch nicht gemacht, da mir die Farbe so schon sehr gut gefiel. 






Na, habe ich euch zu viel versprochen? Sehen die Lemon Cupcakes nicht lecker aus?
Ich kann euch sagen, sie sehen nicht nur lecker aus, sie schmecken auch seeeeehr gut. hmmmmm. :D


Cupcake Backmischung klick
Buttercreme klick
Aroma klick
Schmetterlingdeko klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen