Montag, 8. September 2014

Cupcake, Red Velvet Cake, Crème Patissière...

... sind nur eine kleine Auswahl an Produkten die ich von Fun Cakes testen durfte. 
Auf der Cake World Messe in Hamburg habe ich Rosalinda kennengelernt und durfte von ihren leckeren Kuchen probieren. Nachdem wir dann ins Gespräch kamen, habe ich bald darauf ein großes Paket zugeschickt bekommen mit vielen tollen Produkten.

Fun Cakes ist ein niederländisches Unternehmen, welches die verschiedensten Zutaten bzw. Backmischungen, Geschmacksrichtungen oder Dekorationszubehör für Torten, Cupcakes und Cookies verkauft. 

Das schöne an ihren Produkten ist, dass man nur ein paar Zutaten dazugeben muss. Kein abwiegen, kaufen von vielen verschieden Produkten und einzelnen verkneten der Zutaten.
In ihren Backmischungen ist schon alles fix und fertig. Das einzige was noch hinzugefügt werden muss, sind die flüssigen Zutaten.

Damit ihr schon mal einen Überblick der ganzen Produkte von Fun Cakes bekommt, zeige ich euch schon mal, was ich alles zugeschickt bekommen habe. Natürlich habe ich auch schon die ein oder anderen Produkte getestet, aber was, das erfahrt ihr morgen. 




Bei Fun Cakes bekommt man die verschiedensten Backmischungen. Cupcakes, Red Velvet, Biscuit/ Sponge Cake...


... aber auch verschiedene Füllungen, wie Buttercreme, oder Crème Patissière.



Aber davon nicht genug. Damit man den Kuchen, die Torte oder den Cupcake schön verzieren kann, gibt es noch Fondant, Marzipan und Schmetterlinge, Perlen, etc.  

Ihr möchtet euren Torten einen anderen Geschmack verleihen? Auch daran wurde gedacht. Da gibt es z.B. Zitronengeschmack, Karamell- oder Himbeergeschmack. 



Seid ihr schon neugierig geworden? Dann lasst euch überraschen und seid auf morgen gespannt. Dann gibt es schon mal einen kleinen Teil, von dem was ich so getestet habe. :)
Wer sich aber jetzt schon über die Produkte von Fun Cakes informieren möchte, kann dieses natürlich hier machen. klick


Ich bedanke mich jetzt schon mal ganz herzlich bei Rosalinda für die tollen Produkte, die ich testen durfte. Ab morgen könnt ihr euch freuen und seid gespannt was es tolles zu berichten gibt. :)


Kommentare:

  1. Wow, diese Firma kannte ich ja noch gar nicht. Hihi also ich mag ja allein schon die Verpackungen ;-).
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich auf der Messe war kannte ich die Produkte auch noch nicht wirklich. Aber das, was ich bis jetzt getestet habe ist wirklich super. :)
      Ja, die Packungen sind echt süß.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen