Freitag, 19. September 2014

Blogvorstellung: Meine Torteria

Mit Anja von "Meine Torteria" gibt es heute die dritte Blogvorstellung. Anja ist eine liebe Freundin die ich bei unseren ersten Bloggertreffen kennengelernt habe. Sie ist immer gut drauf, total lustig und für jeden Spaß zu haben. Mit ihr wird es nie langweilig. 
Aber nicht nur das. Backen ist eines ihrer größten Leidenschaften und das kann man sehen. Ihre Torten sehen sehr schön und lecker aus. Doch auch Buchrezensionen könnt ihr bei ihr finden. :) Sie hat sooo viele Bücher...Ob sie selbst noch weiß wie viele es sind? *lach*

Ob Cupcakes, Motivtorten oder klassische Kuchen, bei Meine Torteria könnt ihr all das und noch viel mehr finden. Wer gerne das ein oder andere Rezept nachbacken möchte kann dieses natürlich auch tun. Denn Rezepte sind bei ihr auch genug vorhanden. Wer nicht so sehr auf süßes steht, der ist hier dennoch richtig. Flammkuchen oder Käse Schinken Muffins sind nur ein paar die ich nennen möchte. ;) 

Auch hat sie schon an einem Wettbewerb bei der Cake Cologne mitgemacht und eine wirklich schöne Torte gezaubert. Aber schaut euch doch selbst mal bei Anja und ihrem Blog "Meine Torteria" um. klick  





Kommentare:

  1. Liebelein,

    ach wie schön. DANKE für Deine Vorstellung und nein, ich weiß nicht, wie viele Bachbücher es sind. Und ich gehe jetzt nicht runter zum Nachzählen! Hihi. Dreistellig ist die Zahl aber bestimmt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr gerne meine Liebe!
    hihihi, also ich habe ja auch schon ein paar Backbücher, aaaaaber so viele habe ich nicht. :D

    AntwortenLöschen