Montag, 22. September 2014

Blogvorstellung: Kochen Backen Randalieren

Ist es wirklich schon der letzte Blog den ich vorstellen darf? Man, das ging ja jetzt schnell rum. Heute möchte ich euch den Blog von Rike vorstellen. Kennengelernt habe ich sie beim letzten großen Bloggertreffen in Köln. Es war ein wirklich toller Abend, mit vielen lieben Menschen. Und darunter gehörte auch Rike von Kochen Backen Randalieren
Wie ihr am Namen schon hören könnt, handelt es sich bei ihr auch um das Backen und das Kochen. Rike kreiert wie alle anderen auch super schöne Motivtorten, aber auch klassische Kuchen und Torten sind bei ihr zu finden. Darunter auch ein wirklich leckerer gedeckter Apfelkuchen. 
Doch welche Torte ich von ihr auch total süß finde ist die Torte für den ersten Geburtstag eines kleinen Mannes Namens Ben. Eine total schnuckelige Schifftorte. Da haben bestimmt die kleinen Kinderaugen gestrahlt. :)

Das schöne auf ihrem Blog ist auch, dass Rike eine extra Kategorie mit Tipps & Tricks geschrieben hat. Hier findet ihr alles wichtige, was man beim backen beachten sollte. Und wer eines ihrer Kreationen nachbacken möchte, kann dieses natürlich auch tun. Denn Rezepte könnt ihr auch hier finden. Wenn ihr jetzt mehr über Rike und ihre Backkünste erfahren möchtet, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. :) klick 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen