Mittwoch, 17. September 2014

Blogvorstellung: Die Jungs kochen und backen

Am Wochenende hatte ich euch die Möglichkeit gegeben eure Blogs auf meiner Facebook Seite vorzustellen. Ich habe mich gefreut, dass sich der ein oder andere gemeldet hat. Daher werde ich jeden Tag einen Blog vorstellen, der sich gemeldet hat. 


Heute heißt es mal nicht Ladys first, sondern wir Frauen lassen den Herren mal den vortritt. :)
Wer meinem Blog folgt, weiß, dass der jetzige Blog, den ich vorstelle, mit zu einen meiner Lieblings-Blogs gehört. Denn hier kochen und backen gleich zwei junge Männer aus dem schönen Köln. Torsten und Sascha. Und ihr Blog heißt "Die Jungs kochen und backen". Bei den beiden kann man nicht nur super tolle und auch leckere Backkreationen finden (jaaaa, ich durfte endlich mal von den gebackenen Köstlichkeiten probieren) und ich kann euch sagen, ihre Backkünste sehen nicht nur auf dem Foto fantastisch aus, sie sind auch sehr lecker. 
Die selbstgemachte Donauwelle und der Möhrenkuchen sind einfach top. Yammmmi, waren die lecker. Ich kann euch besonders den Möhrenkuchen ans Herz legen. Super lecker und schön saftig. Mein erster Möhrenkuchen und dann sowas...yammmmii. :) Steht schon auf meiner To Do Liste. Aber auch deftiges könnt ihr bei den beiden finden. Davon habe ich zwar noch nichts probiert, aber wenn sie genauso gut kochen können wie backen, dann kann es nur lecker sein.
Genauso sympathisch wie sie im wwww sind, sind sie auch privat. Sehr nett, zuvorkommend und man kann jede Menge Spaß mit den beiden haben.

Aber ich möchte gar nicht so viel drum rum reden. Schaut doch einfach mal bei den beiden vorbei und freut euch auf viele Köstlichkeiten, die ihr ganz schnell selber nachbacken oder kochen könnt. klick




1 Kommentar: