Sonntag, 21. September 2014

Blogvorstellung: Crazy Back Noé

Heute möchte ich euch die vierte im Bunde vorstellen. Auch hier handelt es sich um einen Backblog. Hier dreht sich alles rund ums backen und dekorieren von Torten, Cupcakes oder Cakepops. Einige von euch haben sie sicher schon mal im TV bei "Die Tortenschlacht" gesehen. Dort durfte sie gegen andere Teilnehmer antreten und ihre Backkünste unter Beweis stellen. Und das hat sie auch gut hinbekommen. Genau, es dreht sich heute um Stefanie von Crazy Backnoe. :)

Bei Stefanie ist ihr Hobby schon mehr als nur ein Hobby und gibt auch Kurse. Bei ihr könnt ihr nicht nur das eindecken von Torten erlernen, sondern auch noch viele hilfreiche Tipps erlangen und eure Torte im Wunschdesign kreieren. Wer viele neue Ideen oder Rezepte sucht, sollte schnell auf ihren Blog vorbeischauen. Auch werden dort viele designte Torten vorgestellt die ihre Teilnehmer in ihrem Kurs geschaffen haben. 

Doch es gibt bei ihr nicht nur Süßes. Wie wäre es mal mit Schinken-Käse- Cupcakes oder oder Räucherlachs-Zwiebel-Cupcakes? Noch nie probiert? Das passende Rezept könnt ihr bei Crazy Backnoe finden. :) Wer jetzt mehr über Stefanie und ihre Backkünste erfahren möchte. sollte sie schnell auf ihrem Blog besuchen. kick


Kommentare: