Donnerstag, 18. September 2014

Blogvorstellung: Claudia Loves Stella & Dot - Founding Stylist

Heute geht es direkt weiter und ich stelle euch den nächsten Blog vor. Über diesen Blog kann ich selbst noch gar nicht so viel erzählen, da ich ihn bis zum Post selbst noch nicht kannte. Aber was man bei ihr so sehen konnte, gibt es auf jeden Fall viele schöne Sachen. 

Es geht um den Blog von Claudia, "Claudia Loves Stella & Dot - Founding Stylist". Vor zwei Jahren im September begann sie als eine der ersten Stylisten in Deutschland eine Karriere bei Stella & Dot. 

Hier dreht es sich um alles was das Frauenherz begehrt. :) Designer Schmuck und Accessoires im Boutique Stil aus den USA. Ihr könnt hier nicht nur Halsketten, Ohrringe, Armbänder oder Ringe finden. Auch Kinderschmuck, Handtaschen, Schals, Portemonnaies, Kosmetiktaschen oder Duftkerzen könnt ihr bei Claudia finden. 

Der Schmuck kann nicht nur tagsüber getragen werden, sondern sieht auch super zu einem tollen Abend-Outfit aus. Mit dem richtigen Accessoire ist man immer top gestylt und kann so seinen Tageslook perfekt für den Abend aufstylen. 

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch mal bei Claudia und ihrer Seite vorbei. klick 



Stella & Dot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen