Samstag, 28. Juni 2014

Greek Yogurt Mix

Die wichtigste Mahlzeit am Tag ist das Frühstück. Damit dieser auch positiv und voller Energie beginnt, habe ich mal ein kleines Power-Frühstück zusammengestellt. Es ist nicht nur lecker und gesund, sondern hält auch lange satt.


Alles was ihr dafür benötigt ist folgendes:


* 300 g griechischer Joghurt
* 200 g Heidelbeeren
* Haferflocken
* getrocknete Cranberries
* Crunchy Müsli Kokos


Zubereitung:

Die Heidelbeeren waschen. 150 g Heidelbeeren pürieren und mit 150 g Joghurt vermischen.
Die Zutaten nach belieben im Glas schichten. Zum Schluß mit Crunchy Müsli Kokos, Cranberries und Heidelbeeren garnieren und genießen.  







Kommentare:

  1. Danke ich hab mal wieder neue Inspirationen für ein Frühstück gefunden :D
    Der Blog gefällt mir total gut, ich folg dir mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina!

      Sehr gerne. Ich hoffe es schmeckt dir auch genauso gut wie mir. :)
      Dankeee schön. Da freu ich mich. :)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen