Freitag, 1. August 2014

Apfel-Cranberry-Kekse

Süß soll es sein, aber nicht zu süß. Gesund, aber nicht zu gesund. Und dann noch lecker! Ob das geht? Und wie das geht. Mit diesen super leckeren Keksen bekommt man all das und noch viel mehr. Wenn man einmal damit anfängt, kann man gar nicht damit aufhören. 
Apfel, Cranberry und Haferflocken. Eine Mischung die es in sich hat. Davon kann man sich auch mal ein, zwei mehr gönnen. 

Von der Firma "Mozzer´s Finest" habe ich eine tolle Keksbackmischung zum testen bekommen.

Als ich mit meinem Freund in Hamburg auf der Cake World Messe war, mussten wir einfach am Stand von Mozzer´s Finest stehen bleiben und haben uns ein klein wenig durchprobiert. :) Wie wir dann so ins Gespräch kamen, durfte ich mir dann doch glatt meine Lieblings-Backmischung aussuchen (mein Freund auch :)) und diese wurde dann jetzt auch mal direkt zu Hause ausprobiert.

Es gab kein müheloses suchen und abwiegen der Zutaten mehr. Alles was ich noch benötigte waren etwas weiche Butter und ein Ei. Butter und Ei gut verrühren und jetzt einfach die restlichen Zutaten aus der Flasche hinzufügen und noch mal gut unterrühren - fertig.

Mit einem Teelöffel kleine Klekse auf ein mit Backpapier belegtes Backblech geben. Etwas platt drücken und für ca. 14 Minuten backen. 




Die Keks-Backmischung wird in einer schönen schlichten Glasflasche geliefert, die man auch später noch weiterverwenden kann.

Die Kekse sind einfach lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


 Und wenn man nicht gut genug aufpasst, sind sie auch schon alle verputzt. :)

Ihr denkt bei "Mozzer´s Finest" gibt es nur Keks-Backmischungen?! Nein, es gibt auch tolle Brot-Backmischungen oder Saucen, Dressings, Salze und Öle.
Mozzer´s Finest steht für handgefertigte Feinkost und exquisite Accessoires rund ums Kochen und Genießen. Denn wie ich finde, sollte man mit dem wichtigsten anfangen um Gesund durchs Leben zu kommen, nämlich mit der Ernährung und da sind gute Zutaten ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Wenn ihr mehr über Mozzer´s Finest und deren Produkte erfahren möchtet, dann schaut doch mal bei Ihnen vorbei. 

Solltet ihr euch aber in oder in der Nähe von Hamburg befinden, dann legt doch einfach mal einen kleinen Zwischenstop ein. Dort gibt es einen Mozzer´s Finest - Shop und Bistro.

Ich persönlich mag die Kekse sehr gerne und auch mein Freund und meine Familie waren davon begeistert. Wie ich finde sind sie auch eine tolle Geschenkidee für kleine Feinschmecker oder für einfach mal so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen