Donnerstag, 22. Mai 2014

My new logo...I love it!

Jetzt kann es wieder richtig losgehen. Backen, kreieren, fotografieren und viele neue Produkte testen. Denn nun habe ich mein neues Logo, welches ich ganz bequem auf meine Bilder platzieren kann. *ichfreumichriesig*


Angefangen hat es, als ich nach Münster zu einem Fotografie Workshop von Einblick: Fotografie gefahren bin. Wie es so ist, kam man mit den anderen Teilnehmern schnell ins Gespräch und hat über dies und das geredet. So kam dann heraus, dass Nike, die nicht nur gern fotografiert auch Logos designed. Dieses macht sie jedoch nicht alleine, sondern mit ihrem Kollegen Matthias. Nachdem ich ihr über meinem Blog berichtet hatte und ein paar Fotos gezeigt hatte, war sie sofort hellauf begeistert. Kontaktdaten wurden ausgetauscht und so schrieb sie mich dann auch direkt an. Da sie zeitlich aber sehr eingespannt war, hatte ich mit ihrem Kollegen Matthias großes Glück, denn genau dieser hat mein Logo kreiert. Natürlich hatte ich schon eine gewisse Vorstellung wie es werden sollte. Aber auch Matthias hatte seine kreative Ader mit einfließen lassen.
Meine Wünsche und Ideen wurden wirklich toll umgesetzt. Auch die Kommunikation war super. Es lief alles reibungslos ab und ich war sofort begeistert, wie kreativ man(n) sein kann und es wurde alles per Hand gezeichnet. Auch gab Matthias den ein oder anderen Tipp, warum und wieso er was wie gezeichnet und umgesetzt hat und hat auch mehrere Musterlogos kreiert. 


Somit hat sich der Workshop nicht nur in puncto fotografieren gelohnt. :D

Ich bin ganz verliebt in mein neues Logo und freue mich sehr, dass Matthias es so super umgesetzt hat. Besser hätte es nicht sein können. 

Wenn ihr evtl. auch ein Logo oder einen tollen Schriftzug für euren Blog haben möchtet, dann kann ich euch "Letterdrawer", so heißt die Seite von Nike und Matthias nur wärmstens empfehlen. Da es sich bei jedem um ein individuelles Design handelt, variieren natürlich auch die Preise. Aber ich kann euch versichern, es ist alles bezahlbar und keine Abzocke. Es sind wirklich humane Preise. 

Schaut doch einfach mal den beiden vorbei. Sie freuen sich bestimmt.


Und jetzt zu meinem Logo:

Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. :D



Kommentare:

  1. Hi,
    Ist ja wirklich ein schnuckeliges Logo. Gefällt mir unheimlich gut. Ich hätte auch gern eins und freu mich über deine Empfehlung. Da schau ich auf jeden Fall vorbei
    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle!

      Dankeeee dir. Freut mich, dass es dir auch gefällt.
      Sehr gerne. Mach das auf jeden Fall. Sie sind beide wirklich sehr nett.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen