Donnerstag, 1. Mai 2014

Cake World Messe Hamburg

Ich weiß, ich weiß, ich weiß. Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass die Cake World Messe in Hamburg stattgefunden hat. Aaaaaber ich möchte euch dennoch ein daran teilhaben lassen. Vielleicht ist ja das ein oder andere Bild dabei, was ihr noch nicht gesehen hatte. hihi

Mein Freund *ja er war auch mit auf der Tortenmese* *lach* und ich sind zwar früh los gefahren, sind aber dennoch erst um 16:30 Uhr an der Messe gewesen. Was aber wirklich nicht weiter schlimm war. Außer, dass ich euch alle verpasst habe. Hmmm, ihr wart ja schon alle morgens da. Unser Glück war daher, dass wir richtig gemütlich über die Messe schlendern konnten, uns in Ruhe und intensiv mit den Ausstellern unterhalten konnten und  wirklich tolle Sachen gesehen und erfahren haben.

Hier ist eine kleine Auswahl von  Mozzer`s finest







Auch an diesen Stand konnte und durfte ich nicht einfach so vorbeigehen. Wie ihr wisst, habe ich ja auch mal für Silikomart Produkte testen dürfen. Und als kleine Überraschung, habe ich auch ein kleines Präsent erhalten. Was es ist, das erfahrt ihr bald. ;) 


Auch hier mussten wir einfach stehen bleiben. Super tolle Produkte und richtig lecker. Da wir probieren durften und uns ausführlich mit Inge von Funcakes  unterhalten haben, konnten wir uns selbst von ihren tollen Produkten überzeugen.  



Ist die nicht niedlich?! 

Augen auf und aufgepasst. Hier wird modelliert. :) 


Natürlich durfte auch die Tortenboutique nicht fehlen. 

Es gab viel zu tun und trotzdem hat Nici von Ladys Kitchen immer noch in Lächeln im Gesicht. :) 





Die Jungs von Silicreations. Wo ich noch an den ein oder anderen Stand geguckt habe, hatte mein Freund richtig Spaß mit den beiden.  


Einfach genial, oder was meint ihr?
Da hätte ich noch länger zugucken können. 
Und ein Autogramm habe ich dann auch noch abgestaubt. hihi 


David Cakes bei der Arbeit. :) Er ist einfach unglaublich talentiert. 

Nachdem Nici ein bisschen Zeit hatte, ist sie mit uns eine Etage höher gegangen und dort waren die ausgestellten Torten. 
Richtig tolle Arbeiten. 



Da fehlen einem einfach die Worte! 



Appetit? ;D

Schlicht und elegant! Ich liebe solche Torten! 







Dieses Geschmackserlebnis ist bestimmt amüsant. *lach* 



Auch die kleinen haben ihren Teil dazu beigetragen. 

Unglaublich wie talentiert manche sind.






Natürlich waren das jetzt nicht alle Torten. Aber es war eine schöner als die andere. 
Ich muss sagen, die Messe war wirklich toll und mein Freund und ich hatten richtig Spaß. 
Auch habe ich viele Produkte zum testen bekommen, die ich euch jetzt bald nach und nach vorstellen werde. Von wem und was es dann genau ist. Das erfahrt ihr dann bald. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen