Mittwoch, 2. April 2014

Stylische Aufbewahrungsbox...

...von Lizzawest.

Da hat Lisa sich mal wieder was tolles einfallen lassen. Sie haben nicht nur tolle Farben, ein tolles Design und erfüllen ihren Zweck. Nein sie dürfen in keinem Haus fehlen. Wenn man sie sieht muss man (Frau) sie einfach haben. Und da kommt sofort *ahhhhh, ... ohhhhhh, sind die schön* Und das zu Recht. Die Serie von Lizzawest ist einfach nur TOLL! Und das sage ich nicht nur so. Ich mag ihre Sachen wirklich sehr!

Daher kann ich euch ihre Seite nur empfehlen. Klick

Notizhefte und Mauspad habe ich euch ja schon vorgestellt. Aber wer sich auf der Seite von Lizzawest ein bisschen umgesehen hat, weiß, dass es auch ganz schicke Metallboxen gibt. Natürlich im passendem Design.
Fanny, Klärchen und Tante Hedi sind auch hier wieder zu finden und peppen die Küche oder das Kinderzimmer auf. Mit wunderschönen Rankenmustern und tollen Farben sind sie das Highlight in jedem Raum.

Zu kaufen sind sie im 3er Set in unterschiedlichen Größen. 

Ich bin wieder ganz verliebt ...

                                                      ... sind sie nicht einfach toll?!





Fanny

Tante Hedi

Und hier noch mal alle auf einem Blick. :)

Ich liebe einfach diese Farbkombinationen und dann diese tollen Motive. Da ist doch wirklich für jeden etwas dabei. 


Jetzt möchtet ihr bestimmt noch wissen in welchen Größen die süßen Metallboxen zu kaufen sind, oder?

Klärchen: 14 x 14 cm;  Höhe 18 cm

Tante Hedi: 12 x 12 cm; Höhe 16 cm 

Fanny: 9 x 9 cm; Höhe 14 cm

Was ich an den Boxen auch echt toll finde ist, dass die Box und der Deckel in unterschiedlichen Farben gestaltet wurden und diese Farben sich in den anderen Boxen wiederspiegeln. 

Ich bedanke mich auch hier noch mal gaaanz herzlich bei Lisa von Lizzawest für diese tollen Aufbewahrungsboxen.  

Verwendet habe ich sie für Mehl, Zucker und Kakao. 

Ihr möchtet mehr über Lizzawest und ihre Produkte erfahren? Dann schaut hier schnell vorbei. Klick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen