Dienstag, 29. April 2014

Kleine Sünden für zwischendurch...

Kann denn Schokolade eine Sünde sein?

Ganz klar ja. Und zwar die schönste Sünde die man essen kann. :)
Ich liebe Schokolade, vor allem Vollmilch Schoki und wenn sie dann noch zart schmelzend im Mund vergeht...hmmmmm...da möchte man gar nicht aufhören zu sündigen. 

Aber dieses Mal habe nicht nur ich gesündigt, sondern meine ganze Familie und alle waren begeistert. 

Von der Firma Hussel, der Name ist bestimmt jedem ein Begriff, wurde ich angeschrieben und genau die haben mich gefragt, ob ich nicht Lust hätte ihre Produkte zu testen. 

Schokolade?! Testen?! Ich?! Was für eine Frage! Ja natürlich. Die überlebt bestimmt nicht lange bei mir. hihi Da wurde gar nicht lange überlegt und ich habe sofort gesagt, dass ich sehr gerne bereit dazu wäre, die Produkte von Hussel zu testen. Und schwubdiwub war auch schon das Päckchen bei mir zu Hause. :)

Sofort wurde es ausgepackt und ... na ihr könnt es euch sicher denken ... Erst Fotos gemacht. hihi Ich kann ja nicht erst testen und dann fotografieren. Denn dann wäre schon alles weg. 

Was es zu naschen gab könnt ihr jetzt hier sehen.

Feinste Schokolade verpackt in einer schönen Holzbox.







Slim Vollmilch-Schokolade und Edelbitter-Schokolade


Hauchdünn und zartschmelzend zergeht sie auf der Zunge.
Nicht nur eine ganz tolle Geschenkidee. Auch wenn man sich selbst eine Freude bereiten möchte, ist die Slim Schokolade mit einem Kakaoanteil von 31% genau das Richtige. Wem der Kakaoanteil zu wenig ist, trifft die passende Wahl mit der Slim-Edelbitter Schokolade. Hier liegt der Kakaoanteil bei 62%. 

Mozartkugeln




Ein Klassiker unter den Pralinés sind die Mozartkugeln gefüllt mit Marzipan und und Nougatcreme. Hmmm, yammi.

Weiter geht es mit einer kleinen Pralinenauslese.
Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ob Vollmilch-, Zartbitter- oder Weiße Schokolade, es wird einfach jeder Geschmack getroffen. Verziert mit einer Mandel oder Walnuss schmecken sie noch mal so gut. Auch ist die ein oder andere mit einem edlen Tropfen versehen. Da kommt der Genießer so richtig ins schwärmen.
  



Wer also noch eine Geschenkidee sucht (bald ist ja Muttertag) sollte hier auf jeden Fall fündig werden. 

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei der Firma Hussel für die tollen und leckeren Produkte. Da ich die leckeren Pralinés, Slim-Schokolade und Mozartkugeln nicht alle alleine gegessen habe (Achtung, Figur aufgepasst) ;) hat meine Familie mit probiert und genossen und alle waren begeistert. 

Wer mehr über die Produkte von Hussel erfahren möchte oder vielleicht eine kleine Geschenkidee braucht sollte hier schnell vorbeischauen. 


Kommentare: