Mittwoch, 12. März 2014

Fanny, Klärchen, Tante Hedi und Valentin...

... sind die neuen Trendnamen, wenn es um Sachen Schreibhefte geht. 
Rosa, grün, blau und türkis ist nicht nur was für die Kleinen, auch für uns Erwachsene und jung gebliebene. Denn wer liebt es nicht, wenn etwas ins Auge sticht?
Außerdem machen sich doch Rezepte, Gedichte und wichtige Informationen auch viel besser, wenn sie in einem schönen Heft ihren Platz finden. Und genau das hat sich wohl auch Lisa von Lizzawest gedacht. 
Mit einem süßen Motiv, kommen auch Tierliebhaber nicht zu kurz. 

Ich habe das große Vergnügen, euch die süßen Hefte vorzustellen.




Jedes Heft ist auf der Umschlaginnenseite mit einer anderen Farbe versehen und ihr könnt euren Namen, Titel oder dergleichen eintragen.


Was ein süßer Mops. :)
"Tante Hedi" lässt grüßen. ;)




Ich finde die Hefte einfach süß und mir gefallen die Motive und Farben richtig gut. Ich werde die Hefte für meine Rezepte und für wichtige Notizen nutzen.

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Lisa für die tollen Produkte. 
Wer mehr über Lizzawest erfahren möchte und wissen möchte, welche Produkte sie alles in ihrem Sortiment hat, sollte sie ganz schnell besuchen. Klick.

Kommentare: