Dienstag, 11. März 2014

Aufbewahrungbox für kleine Zuckerblumen

Kennt ihr das auch? Ihr habt euch auf Vorrat ein paar Royal Icing Blümchen gemacht und wisst nicht wohin damit? Viele Boxen sind zu groß und wenn sie passen, dann hat man viele kleine Boxen in einem Schrank stehen und es sind wieder nicht alle auf einem Blick griffbereit.

Als ich in der Stadt war und für meinem Sohn Schulhefte gekauft hatte, viel mir eine kleine Box mit vielen kleinen Fächern ins Auge. Eigentlich liegt es ja ganz nahe, aber wie es oft so ist, sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Eine kleine Perlenbox, die es natürlich auch größer gibt, ist genau das passende für meine Blümchen. :) Und vielleicht auch ein passendes Utensil für euch. 

Somit habe ich das Problem, gelöst und habe jetzt alles auf einem Blick. :)






Jetzt kann das Dekorieren losgehen. ;)


Für so eine Perlenbox müsst ihr noch nicht mal zu einem Bastelshop. Auch in Kaufhäuser oder kleine Läden wie Woolworth (hier habe ich sie her) sind sie zu finden und meistens viel günstiger. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen