Mittwoch, 5. Februar 2014

Lizzawest - Mousepad plus Notizblock

Multitasking! Das was manche Männer noch lernen müssen ist bei uns Frauen einfach in den Genen. :) Wir können telefonieren, aufräumen, Wäsche waschen und uns noch gleichzeitig um die Kinder kümmern. Das ist alles ein Klacks für uns. Nicht nur als Hausfrau oder Freundin auch bei der Arbeit können wir mehrere Dinge auf einmal bewältigen. Telefonieren, schreiben und noch den Kollegen oder Chef zuhören, was wir als nächstes machen sollen. 
Damit uns die Arbeit auch mal etwas erleichtert wird, habe ich hier ein *superschönestolleseinmaligessüßes* Mousepad,welches gleichzeitig auch als Notizblock dient.

Ihr kennt das doch sicher auch. ihr habt gerade nur eine Hand frei um etwas aufzuschreiben, die Zettel sind wie immer viel zu klein um darauf zu schreiben, da es immer wieder wegrutscht. Ohh ja, wie oft habe ich das schon erlebt. 


Aber nicht mit diesem Mousepad.

Lisa von Lizzawest war so lieb und hat mir nicht nur ein, sondern zwei tolle Mousepads zugeschickt, welche ich für euch testen durfte. 

Doch das war nicht alles was sie mir zugeschickt hat. Ich war sooo was von begeistert und habe mich gefreut, was ich alles tolles von ihr bekommen habe. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Und dann alles sooooo süß. Genau das passende für uns Mädels. Aber zu den anderen schönen Dingen werde ich später berichten. Denn jedes Produkt ist so toll, dass es einfach einen eigenen Beitrag verdient.

Jetzt aber schnell weiter zum Mousepad. :D




Nicht nur die Farben selbst sind toll auch die Motive gefallen mir richtig gut. 
Auf rosa kariertem Hintergrund ist ein Hirschkopf und auf einen lila gestreiften Hintergrund eine Maus abgebildet.




Sicher kennt ihr das auch. Ein neues Rezept im Internet gefunden und natürlich möchtet ihr es auch nach backen oder kochen. Das Rezept notiert und dann heißt es wieder: Die Zutaten aufschreiben die eingekauft werden müssen und dann geht es los. Evtl. das Rezept noch mal abschreiben, um es zu den anderen Rezepten zu legen. 

Aber bei diesem schönen Papier schreibt man direkt schön säuberlich ab. Entfernt den Zettel, nimmt ihn direkt mit zum einkaufen und heftet es zu den anderen Rezepten. 

Das schöne ist, man muss nicht erst nach einem Blatt Papier suchen, da es vor den Augen liegt und dann noch in direkter *Schreiblage*. 






Ein weiterer Vorteil ist, dass das Papier beim schreiben nicht verrutscht. Denn die Unterseite ist mit ganz kleinen Noppen versehen, so das es rutschfest ist.


Wie ihr sehen könnt, sind nur die Ecken festgeklebt. Damit ist das entfernen des Papiers ganz einfach.


Hier gibt es noch mal das "Mauspad" mit kleinem Krönchen. 



Ich persönlich bin ganz begeistert von dieser tollen Kombination aus Mousepad und Notizblock. Es sieht nicht nur toll aus, es erfüllt seinen Zweck und ist super praktisch. Außerdem hat es auch eine optimale Größe zum notieren.

Wer also noch ein Mousepad benötigt oder eine schöne Geschenkidee sucht ist bei Lizzawest genau richtig. 

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dir Lisa für dieses tolle Produkt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    so ein Notiz-Mouse Pad habe ich auch. Aber von Sticky Jam. Kann ich echt weiter empfehlen. Ich benutze es bei der Arbeit und es ist super praktisch. Keine Notizzettel die mehr herm liegen und den Tisch belagern. Ganz toll.

    LG,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michelle!

      Aww, das ist echt toll. Sticky Jam kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir auch mal anschauen. :)

      Oh ja, es ist wirklich super praktisch.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen