Montag, 10. Februar 2014

Be my Valentine...

Nur noch ein paar Tage und der Tag der Liebenden hat uns wieder. 
An diesem Tag nehmen sich viele Paare etwas schönes vor. Überraschen ihre Liebste oder ihren Liebsten und genießen gemeinsam den Tag. 
Bei manchen fällt es sehr groß aus und wird richtig zelebriert, bei anderen wiederum ganz klein und romantisch bei Kerzenschein und manche feiern diesen Tag gar nicht.

Wozu gehört ihr denn? Findet ihr, dass dieser Tag zu kommerziell ist, ein Tag wie jeder andere ist oder lasst ihr euch etwas schönes für euren Schatz einfallen?

Egal ob ihr diesen Tag ganz klein romantisch, groß oder gar nicht feiert. Die Hauptsache ist doch, dass man glücklich mit seinem Partner ist und nicht nur an diesem Tag. Man sollte jeden Tag seinem Partner versuchen zu zeigen, wie glücklich man mit ihm ist. Natürlich kann man das nicht immer, aber eine kleine Geste hier und eine kleine Geste da wirken Wunder. ;)






Damit einer von euch nicht ganz leer ausgeht, egal aus welchem Grund auch immer oder ein Mann noch kein Valentinstag-Geschenk hat ;), habe ich ein ganz tolles Give Away.


Eine wunderschöne Kette von Joana-Collection.
Joana fertigt ganz tolle Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrstecker und alles was das Frauenherz höher schlagen lässt an. 

Alles ist handgefertigt. Das tolle ist, dass man sich zu den passenden Ohrringen auch die passende Kette oder Ringe kaufen kann. 

Wer mehr über Joana und ihre tolle Kollektion erfahren möchte, einmal bitte hier entlang - Klick. Ihr könnt sie aber auch auf ihrer Facebook-Seite besuchen.


Und hier kommt das Give Away. Wunderschöne Kirschblütenkette. 

 Quelle: Bild: www.joana-collection.de


Quelle: Bild: www.joana-collection.de



* Es handelt sich um eine handgefertigte bronzene Kette mit Collage, die mit Glas Cabochon      verarbeitet ist. 
* Der Durchmesser des Anhängers ist ca. 2,5cm.
* Die Kettenlänge offen ca. 45 cm.
* Nickelfrei






Ihr möchtet diese schöne Kette euer eigen nennen? Dann müsst ihr folgende Regeln beachten:


1. Einen Kommentar unter diesen Post hinterlassen, warum ihr diese Kette gewinnen möchtet
    und ob und wie ihr Valentinstag feiert.

2. Das Give Away teilen.

3. Meinem Blog folgen oder Fan von meiner Seite werden.

Die,die keinen Blog haben, bitte die E-Mail-Adresse mit angeben, damit ich euch direkt informieren kann. :)


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Das Gewinnspiel endet am 13.02.2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 14.02.2014 per Random-Verfahren ermittelt.




Ich bedanke mich schon mal gaaaanz herzlich bei dir Joana, dass du  mir die schöne Kette, die ich auch sehr gerne hätte, für mein Valentinstag Give Away zur Verfügung stellst. 



Und die glückliche Gewinnerin dieser schönen Kette ist...

...tadaaaaa...




... Indira!


Ich gratuliere dir Süße! 

Ich bräuchte jetzt nur noch deine Adresse, damit du auch ganz schnell deinen Gewinn erhälst. :D

Kommentare:

  1. Hallöchen :) Ich würde mich sehr über die Kette freuen, da ich mich sonst über nichts freuen kann was diesen Tag betrifft. Also ich nehme sie gerne :)

    Ganz Liebe Grüße
    Laura :)
    perl-laura@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich Feier am 14.2. auch gleich noch Geburtstag!!!����
    Lg Indira
    indira.groeger@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das ist ein tolles Giveaway! Die Kette ist sooo schön <3
    Ich versuche mal mein Glück.
    Valentinstag wird bei uns nicht gefeiert. Wir finden, wir brauchen keinen besonderen Tag unsere Liebe zu feiern. Aufmerksamkeiten gibts auch zwischendurch immer wieder mal :))

    So... Nun drücke ich mir ganz doll die Daumen *g*
    Liebe Grüße,
    Filiz

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön. ♡♥♡..auch ich werde mal mein Glück versuchen. ..:-).
    Wir gehen am Valentinstag immer schick essen...weil bei drei Kinder bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit...aber
    Ich geniesse jeden Tag mit meinem Schatz. .:-):-)
    Liebe Grüße Dani
    d.paulini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über diese hübsche Kette freuen, weil mein GöGa und ich Valentinstag nicht feiern. Da gibt es andere Tage, die uns wichtiger sind (Kennenlern- und Hochzeitstag z. B.) Und eigentlich sagen wir uns auch so oft, dass wir uns lieben. Blümchen bekomme ich immer mal wieder ganz ohne speziellen Anlass.

    AntwortenLöschen