Donnerstag, 16. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück...

So oder so ähnlich beginnen viele das neue Jahr. Das alte Jahr soll hinter sich gelassen werden, alte Laster sollen verschwinden und positiv soll es ins neue Jahr gehen. Neue Liebe, Glück, Erfolg. Aber braucht man dazu wirklich ein neues Jahr? Kann man nicht mit neuem auch mitten im Jahr beginnen? 
Viele sehen das neue Jahr als Neuanfang, um dort sein Leben umzukrempeln. Ich für meinen Teil finde, wenn man sich etwas wirklich vor nimmt, kann man jeden Tag dazu nutzen um in seinem Leben etwas zu verändern. 

Wie sieht es denn bei euch aus? Seit ihr auch jemand, der sich für das neue Jahr etwas vorgenommen hat, es auch bis jetzt strickt eingehalten habt oder ist es bei euch so, dass ihr euch etwas vornimmt und dann nach ein paar Tagen alle guten Vorsätze wieder über Bord geworfen werden? Oder sagt ihr euch, was ich nicht einhalten kann nehme ich mir auch nicht vor, sondern halte es im Hinterkopf und "versuche" es zu erreichen?


Ich wünsche auf jeden Fall allen im neuen Jahr viel Glück, Erfolg und Gesundheit. Und damit das neue Jahr weiter für euch kreativ bleibt, gibt es heute ein tolles Give Away. :)

Für alle die Etageres lieben oder eine Person kennen, die sich darüber freuen würden, hat Koalaplan mir ein tolles Etagere Selbstbau-Set zur Verfügung gestellt. 
Wer noch alte Tassen, Teller oder Schüsseln im Schrank hat, kann sein ganz eigenes Etagere ganz einfach zusammen bauen. Wie das geht, das habe ich in diesem Post beschrieben. :) Klick




Bei dem Bild handelt es sich um ein Modellbeispiel. 
Bild: Quelle: Koalaplan




Für alle die gerne so ein Etagere Selbstbauset sein eigen nennen möchten...

...solltet folgendes dafür tun:

1. Fan meiner Facebook Seite sein und/ oder meinem Blog folgen.

2. Das Gewinnspiel teilen.

3. Einen Kommentar unter diesen Post schreiben warum ihr das Etagere Selbstbauset haben
    solltet und ob ihr euch etwas für das neue Jahr vorgenommen habt oder seid ihr auch eher
    dagegen sich etwas vorzunehmen? (Wer keinen Blog hat bitte die E-Mail Adresse mit
    angeben.


Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Das Gewinnspiel endet am Samstag, 25.01.2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Random Verfahren ermittelt und am 26.01.2014 um 12 Uhr bekannt gegeben. :)



Jetzt seid ihr sicher alle gespannt wer gewonnen hat?! :)

Und die glückliche Gewinnerin, die sich bald ihr eigenes Etagere zusammen bauen darf ist...


Tadaaaaaaaa...
Moni von Süße Zaubereien!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und viel Spaß mit deinem Gewinn! :)

Kommentare:

  1. HUhuhu süße... glaub mein kommentar ist nicht angekommen aber würde das Set gerne gewinnen um meine liebsten noch mehr zu verzaubern und das ganze nochmal in szene zu setzten.
    Hab mir vorgenommen in diesem jahr mehr exotisches auszuprobieren :)

    LG deine Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, da sich bei uns auf dem Dachboden noch altes Geschirr befinden, könnte ich es mit diesem
    Gewinn auch sinnvoll nutzen und toll in Szene setzen.

    Lg Dany Koglin

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem tollen Gewinn könnte ich auf Geburtstagen, Familienfesten usw mein selbstgebackenes
    super toll präsentieren.

    Lg Dany von Sweet Fancy Cake SFC
    ( SweetFancyCake@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  4. Ich sollte das Set gewinnen damit ich darauf an meinem 30 Geburtstag meine selbst gebackenen Muffins und Cupcakes meinen Gästen servieren kann.

    Ich möchte dieses Jahr mein eigenes Kochbuch das ich momentan schreibe fertig bekommen damit ihr es Anfang des Jahres 2015 im Buchladen kaufen könnt.

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/577501972327855

    AntwortenLöschen
  5. Warum ich sooo gerne die Etagere gewinnen möchte? Weil ich schon soooooo lange damit liebäugel! <3 ;-)
    Meine Vorsätze für das neue Jahr.......mir einfach mehr Ruhe gönnen! ;-)

    Lieben Gruß
    Ela (Ela's Süßstoff)

    m.katanic@kabelmail.de
    FB: Michaela Katanic

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist ja ein toller Gewinn :-D
    So eine Etagere fehlt mir noch !

    Liebe Grüße
    Nicole ( Tortenliebe )

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, da wüsste ich schon, welche Teller ich nehmen würde :)
    Fan deiner Seite bin ich ja schon lange und geteilt habe ich es natürlich auch
    Mein Plan für 2014, mich mehr meiner Familie und meinem Hobby widmen :)

    Viele liebe Grüße
    Die Jessy

    Jessy's Cakecorner

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadine,
    ich hab noch altes Geschirr von meiner Urgrossmutter wo schon einiges fehlt, das wäre so eine wunderbare Homage an sie. Ich bin so froh, dass ich sie noch kennen lernen durfe.
    Vorgenommen habe ich mir, weiter abzunehmen und mehr Sport zu treiben.
    Liebe Grüsse, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich brauche das Set auf jeden Fall! *habenwillhabenwillhabenwill* Ich suche nämlich schon sooooo lange nach einer Etagere mit größeren und vor allem tiefen Etagen, damit ich Obst rein legen kann. Ich könnte einfach eigene Servierteller dafür nehmen. Oh, wie schön das wäre :) <3

    Was die Neujahrsvorsätze angeht... das ist so eine Sache... Ich nehme mir einfach Dinge vor, von denen ich weiß, dass ich sie nicht wieder aufgebe :D Dieses Jahr möchte ich ein Fernstudium anfangen, wenn es zeitlich hinhaut, und zusätzlich eine Weiterbildung machen (sind zwei verschiedene Bereiche...). Und mein Englisch endlich mal verbessern.
    Abnehmen müsste ich auch wieder, aber das gehört in die "Zieh-ich-eh-nicht-durch"-Ecke :(

    Gaaaanz liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Süße,dass finde ich aber ein bezauberndes Give Away.Warum ich es gerne hätte ist,weil ich hätte dann ein Unikat was niemand sonst hätte ;-) und das wäre für mich etwas besonderes :-) Ja was hab ich mir dieses Jahr vorgenommen,etwas ruiger zu werden ha ha.... was mir sehr schwer fällt,meine Ziele nie aus den Augen verlieren.Meine liebe Nadine Fan deiner Seite bin ich ja schon lange ;-) und Mitglied deines wundervollen Blogs sowiso glg Back Bienchen :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Giveaway. Bisher habe ich nur eine Etagere vom Schweden... Und so praktisch die auch ist, individuell ist anders, oder??? Von daher teile ich das gerne auf FB. Like hast Du ja schon länger. Bussi!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Abend...oooohhh wie wundervoll...Also ich würde tooootal gerne gewinnen,weil ich etageren liebe und noch nie selber eine gebaut habe und das ein grund wäre mal nach dem alten geschirr meiner oma zu schauen.
    Ich werde ganz fix alles teilen auf facebook... :-) Einen ganz lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    ich würde gerne gewinnen, weil ich meine freundin damit überraschen würde :)
    gerne auch schon auf fb geteilt. ich habe mir keine vorsätze vorgenommen :)
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Ich habe noch KEINE eigene Etagere, brauch daher dringend eine! ;-) Viele liebe Grüße! Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag auch gerne gewinnen!
    Habe zwar eine aus Metall, aber individuell selbst gestaltet ist doch allemal besser!
    Vorsätze habe Ich nicht, habe alle direkt in Angriff genommen!
    Viele Grüße & bis bald auf Deinem Blog
    Anja- alias leckaschmecka

    AntwortenLöschen
  16. Da könnte ich endlich mein nicht so schönes Geschirr in mal ordentlich präsentieren. sophie@frysworld.de

    AntwortenLöschen
  17. Weil ich gerne mal wieder gewinnen möchte und ich meine Leckerleien gerne auf einer Etagere platzieren möchte.
    LIebeGRUSS
    rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  18. Huhu.
    Ich würde Das Set gerne gewinnen, da ich bisher noch keine richtige Richtige Etagere hab uns sich bei solch einem tollem Set das Geschirr von Oma gut verwenden lässt ;-)
    Direkt einen Vorsatz genäht für das neue Jahr habe ich mir nicht. Mein Vorsatz ist eigentlich wieder richtig auf die Beine zu kommen und wurde gesund zu werden. .

    Liebe grüße,
    Nicole Schmid
    Nolle.schmid@gmx.de

    AntwortenLöschen