Montag, 20. Januar 2014

Cappuccino Schablone

Den eigenen Namen als Topping auf dem Kaffee, Cappucino oder Kakao mit Sahne zu sehen, ist ein toller Hingucker, nicht nur für einem selbst. Doch wie und wo bekomme ich so eine tolle Schablone her? 

Ich habe vor kurzem eine Anfrage von der Firma "Cappuccino Schablone" bekommen, ob ich nicht Lust hätte solch eine Cappuccino Schablone mit meinem eigenen Logo zu testen.

Wow..., das hört sich super an und ich war total begeistert. Den eigenen Namen auf einer Schablone. Da ich mein Logo leider nicht im passenden Dateiformat habe, bat die Firma mir aber an eine ähnliche Schrift zu nehmen. Was ich richtig toll fand. 

Als die Schablone dann ankam musste diese natürlich direkt ausprobiert werden. Jedoch musste ich noch auf meine bestellte Teetasse warten. *lach* Ich brauchte natürlich eine etwas größere und aus Glas sollte sie auch sein. Ja, ja, immer diese Extrawünsche. hihi

Leider habe ich noch keinen Milchaufschäumer. (Das wird dann meine nächste Anschaffung.) :D So musste ich mich mit frisch geschlagener Sahne zufrieden geben. Aber das fand ich jetzt nicht weiter schlimm und Sahne schmeckt doch auch immer wieder gut. :)


 Meine Schablone mit "My Sweet Bakery"






Und so sah dann mein Ergebnis der getesteten, individuellen Schablone aus. 







Ich bin von der Cappuccino Schablone richtig begeistert. Nicht nur die Lieferung war richtig flott, auch die Schablone selbst ist toll. 

Sie besteht aus Metall und Spülmaschinen geeignet. Das schöne ist auch, dass keine scharfen Kanten vorhanden sind. Auch das Logo ist fein säuberlich ausgestanzt. 

Natürlich kann man die Schablone auch anderweitig verwenden, wie z. B. mit Puderzucker auf einem Kuchen versehen. 

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei der Firma "Cappuccino Schablone" für diese tolle und individuelle Schablone. 

Für alle, die jetzt auch auf den Geschmack gekommen sind, einmal bitte hier entlang. :) Klick.

Kommentare:

  1. Wow,
    was für eine tolle Schablone!
    So kannst du immer deine Individuelle Note setzen! ;)

    Wünsche dir einen schöne Woche,
    dies sendet Dir Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Bin auch richtig begeistert davon. :)

      Das wünsche ich dir auch Liebes! :-*

      Löschen