Sonntag, 5. Januar 2014

Blogger Adventswichteln 3. und 4. Advent

Ich weiß, Weihnachten ist schon vorbei und vor allem die Adventszeit. Aber da ich zur Weihnachtszeit kaum Zeit hatte und ich euch den Post nicht vorenthalten möchte, kommt dieser dann etwas verspätet. :D 

Es geht um das Adventswichteln von From Snuggs Kitchen.

Im dritten "Türchen" hatte ich einen leckeren Gewürzkuchen im Glas, Glühweinsirup und Lebkuchenmännchen. 


Im vierten und letztem Türchen gab es ein tolles Orangengelee und eine süße Schneekugel in Form eines Cupcakes

Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei Maja von Maja´s Little Bakery für die tollen selbstgemachten Köstlichkeiten. Es war alles super. Aber ganz besonders toll fand ich die selbstgemachten Cantuccinis. Die waren einfach köstlich. 
Auch bedanke ich mich bei Sandra von From Snuggs Kitchen für die tolle Aktion. :) Es hat mir viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen