Montag, 9. Dezember 2013

Weihnachts-Blogger-Treffen

Am Samstag war unser zweites Bloggertreffen in Köln ... und was soll ich sagen ... es war mal wieder super lustig und hat sehr viel Spaß gemacht die verrückten Hühner zu treffen. 
Treffpunkt war wie immer am Kölner Hbf.
Als wir dann alle da waren, ging es auch schon in Richtung City. Aber weit sind wir nicht gekommen, denn genau am Eingang stand jemand, den wir kannten, nicht persönlich aber ratet doch mal selbst, ob ihr ihn erkennt. ;)
Ein bisschen der Musik gelauscht, ging es dann auch zum Weihnachtsmarkt am Kölner Dom.
Erst wurde eine kleine Runde gedreht und dann ging es auch schon direkt zum Glühweinstand. Schließlich mussten wir uns ja etwas aufwärmen. :) Für den einen gab es Glühwein und für die anderen gab es Lumumba. hmmmm, yammi.

Einmal bitte lächeln. :)
Da wir uns schon früh getroffen hatten und auf dem Weihnachtsmarkt alles gesehen haben, ging es, wie bei unserem ersten Treffen, auf zum Café Eigel. 

Das nenn ich mal ein Lebkuchenhaus. :)
Dort wurde froh und munter gequatscht, gelacht uuuund Geschenke ausgetauscht. :)
Jeder hatte eine Kleinigkeit mitgebracht und so viel Mühe gegeben. Wirklich schöne Sachen.
Unsere Denkerin. :) 
Und diese tollen Geschenke gab es:

Leckere Mini-Gugls von Marsah von Marsahs Cakepassion.

Einen leckeren Weihnachtsstollen mit Sternenkeks von Nicole von Tortenliebe.
 Ein süßer Weihnachtsbaumschmuck von Anja von Meine Torteria.
 Einen süßen selbstgemachten Cupcake-Ständer und leckere Kekse von Karin von Back Bienchen.
 Und noch was tolles gab es von Michaela von Wunderfitzig; eine Schneemannsuppe und Badeschokolade. 

Da wir zu 19 Uhr einen Tisch im Brauhaus Sion bestellt hatten, ging es nach dem Café Eigel dort hin. :) Denn nach etwas Süßem hat man doch hunger auf etwas deftiges. :D
Hmmmmm, lecker...
Es war mal wieder ein super Tag/ Abend mit den Mädels. Einfach schön und ich freu mich schon auf das nächste Treffen. :)

Leider konnten zwei Mädels nicht mitkommen. Unsere Moni von Süße Zaubereien und Annemarie von Kleines Fräulein Cupcake. Ich hoffe, dass sie dann beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder Nadine, danke dafür!
    Ich fand s auch wieder super, wir haben viel gelacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. :)

      Ohh ja. War wirklich toll. Das nächste Treffen lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. :D

      Löschen
  2. *Lach* Auf dem ersten Bild sehe ich ja aus als ob ich schon so ein halbes Fass Glühwein intus hätte. Schöner Bericht, Nadine und tolle Bilder, es war wirklich wieder richtig schön <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe, Michaela. :D Wer weiß, was du so auf dem Weg nach Köln im Zug getrunken hast. ;) hihi

      Dank schön. Ohh ja, das war es wirklich. :-*

      Löschen
  3. Ach ja - seufz. Es war sooo schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das fand ich auch. Freu mich schon auf´s nächste Wiedersehen. :)

      Löschen