Dienstag, 3. Dezember 2013

Neueröffnung der Torten Boutique und Treffen mit Lindy Smith

Das warten hat sich gelohnt. Am 30.11. war die Neueröffnung der Torten Boutique und Lindy Smith war auch vor Ort. Wer mochte konnte sogar an den einen oder anderen Demo-Kurs von Lindy teilnehmen. Auch gab es noch verschiedene andere Demo Kurse der Torten Boutique selbst. Im Laden angekommen wurde man mit einem Sektempfang begrüßt und konnte auch schon hoch in den Shop. 
Im Shop angekommen, konnte man sich am Candy Table bedienen, der mit kleinen Leckereien wie Torte oder Cupcakes verziert war.

 
Ich glaube man sieht, dass ich schnell friere. hehe
Nicole, Moni und ich. 

Einfach nur genial. Airbrush-Torte.
Ein bisschen reden hier ein bisschen reden da, dann hier ein Foto und da noch mal eins,...und natürlich wurde auch noch etwas eingekauft..., warteten wir auf Lindy, die an dem Tag auch eine Autogrammstunde gab. 

Ich muss sagen, Lindy ist eine wirklich sehr nette und sympathische Person. Immer am lächeln und wirklich sehr freundlich. Natürlich habe ich meine drei Lindy Bücher mitgenommen und habe auch in jedem einen kleinen Spruch mit Autogramm bekommen.

Bitte lächeln. :D

Dieses Cookie Buch war mein erstes von Lindy Smith und musste natürlich auch mit zur Autogrammstunde. :)

Meine klitzekleine Ausbeute. Ich habe dieses Mal ganz bedacht eingekauft. Natürlich hätte ich noch mehr einkaufen können. Aber da meine Schwester schwanger ist und ich da noch den einen oder anderen Ausstecher benötige wurde in erster Linie dafür eingekauft.
Was ich mit dem Blatt-Ausstecher vorhabe erfahrt ihr dann auch bald. :)
Ich persönlich finde den Laden der Torten Boutique sehr schön. Alles groß und hell gehalten. Und auch der Kursraum ist wirklich toll. 

Kommentare:

  1. Ach menno. Ich wäre so gern auch gekommen. ABer nee, ich muss auf dem Fußballplatz stehen... :( Aber zum Glück ist der Samstag nicht mehr weit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, echt schade. :(
      Eben, das wird auch noch ein schöner Tag. :) Freu mich schon drauf.

      Löschen
  2. NEID!!!!!!!!! Warum wohne ich so weit von euch allen weg? Wäre gerne dabei gewesen.

    Liebe Güße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. :( Hätte mich gefreut.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Hallöchen,

    ich war auch da, hab ordentlich geshoppt und mir einige Leckerein schmecken lassen.
    Da ich mit meinem Freund da war habe ich das Foto machen sooo vergessen, also danke für deinen Beitrag :)

    Ich finde den Laden auch sehr schön und echt toll das man in den Kursraum sehen konnte.

    LG
    Natalie sweet daisy bakery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie!

      Oh, wie spät warst du denn da?
      hihi, ja shoppen könnte ich auch ununterbrochen. :D
      Und was sagte, dein Freund vom Laden?
      Klar, gerne. Das stimmt, das fand ich auch sehr schön.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen