Donnerstag, 12. Dezember 2013

Blogger Adventswichteln - 2. Advent

Am Sonntag konnte ich mein zweites Päckchen von Maja öffnen und war schon ganz gespannt, was da wohl drin sein wird. 

Es ist wirklich süß, welche Gedanken sie sich gemacht hat und die Mühe die sie sich gegeben hat, so leckere Sachen zu zaubern.

Für den 2. Advent habe ich gleich drei kleine Päckchen bekommen.



Während ich diesen Post schreibe, nasche ich gerade die leckeren Weihnachts Cantuccini. Hmmmm, yammi. Richtig lecker. Aber nicht nur zu Weihnachten ein Genuss. Die werde ich demnächst auch mal ausprobieren.
Im zweiten Päckchen waren Zuckerstreusel. Die kann man doch wirklich immer gebrauchen.
Und das dritte Päckchen enthielt einen tollen Weihnachtstee. Den werde ich die Tage ausprobieren, wenn ich ganz entspannt auf der Couch liege. 
Vielen Dank Maja, für die tollen Geschenke. 
Wer mehr über Maja und ihre kleine Bäckerei erfahren möchte, kann sie auf ihrer Seite besuchen. Sie ist nur einen Klick entfernt. :)

1 Kommentar: