Dienstag, 3. Dezember 2013

Blogger Adventswichteln 1. Adventspäckchen

Dieses Jahr habe ich das erste Mal an einem Blogger Adventswichteln teilgenommen, welches von Sandra von "From-Snuggs-Kitchen" organisiert wurde. 
Die Blogger die teilnehmen wollten, haben sich bei Sandra gemeldet und sie hat jedem einen Wichtelpartner/in zugeteilt.

Jeder wusste natürlich wen er beschenken sollte, aber nicht von wem man beschenkt wird. Somit war dann die Überraschung noch größer als das Päckchen ankam.

Ich wurde von Maja von "Majas Little Bakery" beschenkt. 
Alles war gut verpackt und ist heile angekommen. Das schöne ist auch, dass Maja ihre Rezepte mit beigelegt hat.

Am Sonntag, den ersten Advent durfte ich dann endlich mein erstes Päckchen öffnen und bekommen habe ich folgendes. :)

Marzipan Orangen Kugeln 

Lebkuchen und Trinkschokolade.

Kalender mit Rezepte und DIY, sowie ein Weihnachtsbackbuch. 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine =) Ich bin auch über snuggs-kitchen bewichtelt worden ... ist eine tolle Aktion und hat sich wirklich ausgezahlt daran teilzunehmen ;) Schicke Sachen hast du da bekommen *schleck*
    lg, christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christina!

      Das ist ja toll. So, lernt man gleich wieder ein paar kennen. :) Mir hat es auch unheimlich Spaß gemacht. War eine tolle Aktion.

      Ja, oder? Finde die Sachen auch super.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Hey Nadine,

    danke noch mal für die tollen erster-Advent-Päckchen :)
    Habe auch schon darüber einen Post veröffentlicht. Bin schon ganz gespannt auf die nächsten Adventssonntage!

    Liebe Grüße♥
    Helen von Helens Art Of Cooking

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Helen!

      Sehr, sehr gerne. Hat mir wirklich Spaß gemacht. Und freut mich, wenn du dich freust.

      Ohh, dann muss ich gleich mal gucken. :D

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Das sind aber viele Geschenke - toll!
    Freue mich, dass Du dabei bist - viel Spaß noch beim Auspacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. :) Habe mich auch sehr darüber gefreut.
      Danke dir für diese tolle Aktion.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen