Dienstag, 12. November 2013

Schwangerschaftsbauch Torte - Pregnant Belly Cake

Endlich konnte ich mich mal an einer Torte wagen, die ich sooo gerne machen wollte. Meine Schwester feierte heute ihren 29. Geburtstag und bekam passend dazu eine Torte. Und zwar eine ganz besondere. Denn sie ist schwanger. :) Und für mein Schwesterherz nur das Beste. :)

Eigentlich mag sie ja nicht so gerne Fondanttorten, da sie den Fondant nicht mag. Aber ich habe mir gedacht, die Torte muss ich einfach machen. :) Und es kommt ja auf den Inhalt und die Torte selbst an. Den Fondant selbst esse ich selbst ja auch nicht mit. 

Also gab es eine Schwangerschaftsbauch Torte. Da ich gar nicht so eine große Platte hatte, wo ich die Torte platzieren konnte, bin ich erst mal zum Baumarkt gefahren und habe mir dort ein Brett zurechtschneiden lassen. :D (60 cm x45 cm) Und schon stand dem ganzen nichts mehr im Wege. Das ganze nur noch mit Alufolie umwickeln und meine Platte war fertig.

Wie gut, dass ich mir vor Monaten schon eine "Cake Ball" Form von Wilton gekauft hatte, denn diese kam nun endlich auch zum Einsatz.

Und so sah dann der fertige "Pregnant Belly Cake" aus. 
Was sagt ihr dazu? Ich muss sagen, ich selbst bin echt zufrieden damit. Man soll sich ja eigentlich nicht selber loben. Aber das muss jetzt einfach mal sein. *lach* 





Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    deine Schwester hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Ich bin derzeit auch schwanger und hatte auch schon überlegt solch eine Torte zu machen...
    Nun ist die Freundin meines Freundes auch Schwanger und dann bekommt sie solch eine ;)
    Deine Torte finde ich sehr gelungen.

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes!

      Ohh ja, das hat sie. :) Sie wollte ihn auch erst gar nicht anschneiden. hihi
      Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich.
      Da wird sie sich auch ganz bestimmt freuen.
      Danke schön.
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag!

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Die Torte ist wirklich toll geworden :) ! Ich warte auch schon darauf so eine Torte machen zu können, ich finde die einfach total süß. Also für deinen ersten Versuch richtig toll geworden.
    LG
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Veronika!

      Vielen lieben Dank. Es hat auch echt Spaß gemacht diese Torte zu machen. Ich hoffe du bekommst auch bald die Gelegenheit dazu,

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Wow...die sieht wirklich toll aus! Ist dir gut gelungen. Auch wieder schön sauber gearbeitet. Und der Inhalt sieht auch echt lecker aus. Kriege Hunger auf die Torte! :-) Was war denn drin?
    Ganz liebe Grüße
    Gaushi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße!

      Vielen lieben Dank, das freut mich.
      Danke dir, war auch echt lecker. hihi Es war einmal eine Käse-Sahne Füllung mit Pfirsichen und eine Erdbeerbuttercreme Füllung.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. Hallo
    Und das rezept dazu :( ?

    Liebe Grüße
    Tugba

    AntwortenLöschen