Sonntag, 27. Oktober 2013

Themen-Torte zum 40. Geburtstag

Zum Wochenende durfte ich mal eine Themen-Torte zum Anlass eines 40. Geburtstages entwerfen. Da das Geburtstagskind als Altenpflegerin arbeitet hatte sich ihr Mann etwas besonderes einfallen lassen und wollte ihr passend zum Geburtstag und ihrem Beruf eine Torte schenken. Und ich durfte sie kreieren. 

Aber was macht eine Altenpflegerin alles und wie soll man es auf einer Torte festhalten?! Als Altenpflegerin muss man in der Lage sein, eine Spritze zu setzen, den älteren Damen ihre Pillen geben und auch mal ein Verband wechseln. Und all das habe ich dann auch für die Torte modelliert. Natürlich durfte auch das Pillendöschen mit den "Glückspillen" nicht fehlen. :D

Hach wäre das herrlich, Glückspillen für jede Situation ohne Nebenwirkungen. hehe 

Leider sind die Bilder nicht ganz so gut geworden, aber nicht mehr lange, dann habe ich endlich meine Spiegelreflexkamera und die Fotos werden wieder besser. ;)

Ich hoffe sie gefällt euch.






 Glückspille...:)
  

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Die ist toll geworden! Sie hat sich bestimmt sehr gefreut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Süße!
      Laut Aussage ihres Mannes, ja. :D

      Ganz liebe Grüße, Nadine

      Löschen