Mittwoch, 30. Oktober 2013

Happy Birthday Lis...neee Karin oder doch Lisbeth?

Na, wer hat denn nun Geburtstag?! Unsere Lisbetsche bzw. Karin hatte am 27.10. ihre Ehrentag. Nein, nicht ihr Blog-Geburtstag, an diesem Tag gebührt ihr der Tag ganz alleine. Und daher haben wir uns was ganz tolles einfallen lassen um Karin eine kleine Freude zu bereiten.

Da es eine Überraschung sein sollte durfte sie natürlich nichts davon wissen. hihi Darum haben wir auch etwas hinter ihrem Rücken ausgemacht. Nein, nichts schlimmes und wie es vielleicht oft der Fall ist, wo dann getrascht wird. Ja ok, erwischt, getratscht haben wir auch. *lach* Aber nur positives. Und darum haben sich viele liebe Blogger zusammen getan, die ja mittlerweile auch gut mit Karin befreundet sind und auch schon persönlich kennengelernt haben etwas tolles einfallen lassen. :)
Wer unsere Karin kennt, weiss, dass sie ihr Herz auf den rechten Fleck hat und immer für eine Überraschung für andere gut ist. Und da kam die passende Gelegenheit ihr auch eine Freude zu bereiten. 
Natürlich bekam sie auch eine Überraschung von ihrem Schatz und war auf ihrem Geburtstag nicht da. So hieß es erst mal, Kommando zurück, bitte erst die Päckchen ein paar Tage später verschicken. :) Sonst stehen sie alle vor der Tür und warten darauf ausgepackt zu werden, was natürlich auch schade für die süßen Köstlichkeiten wäre, die extra für Karin gebacken wurden. 
Nachdem wir dann wussten, wann sie wieder da ist konnte es dann auch schon losgehen. :D

Jeder von uns hat sich eine kleine Überraschung ausgedacht.

Und was soll ich sagen. Überraschung gelungen. :D hehehe Karin hat sich riesig darüber gefreut und überhaupt nicht damit gerechnet, dass auf einmal so viele Päckchen reingerieselt kommen. :D Ihr könnt euch ja dann sicher vorstellen, wie groß die Freude dann bei einem ist.

Diese süßen Sachen waren in meinem Päckchen. :)
Da ich weiß, dass Karin sich immer alles doppelt kauft habe ich zwei Gläser gekauft und befüllt. Wie passend das bei uns Ursulawochenende war, so habe ich Himbeer-Bonbons kaufen können und diese direkt in ein glas befüllt. Für das andere gab es Kaffeebohnen mit einer Rosenkerze. 



Und natürlich gab es auch etwas gebackenes. Endlich gab es wieder eine Gelegenheit Cookies zu verzieren. :)

Selbstgebackene Nussecken durften da natürlich auch nicht fehlen. Hmmm, yammmmii... 

Da ich keine so großen Buchstaben-Ausstecher habe (To-Do an mich: Schnellstmöglich besorgen), musste ich diese per Hand aus dem Teig schneiden. :)

Alles schön verpacken und schon konnte sich das Päckchen auf die Reise machen. :)

Das schöne an dieser Überraschung war, dass auch hier wieder neue tolle Blogger-Kontakte geknüpft wurden. Die, die ich noch nicht kannte, da muss ich sagen, alle wirklich sehr sympatisch und es hat Spaß gemacht mit euch die kleine Überraschung für Karin zusammen zu stellen. :)

Kommentare:

  1. Oh man oh man...ich bin ja immer noch so sprachlos!!! Das habt ihr alle so wunderbar gemacht. fühlte mich wie mitten im Geschenke Flash Mob ;-) Der DHL Mann war auch ganz verwirrt.......:-) Es sind ausnahmslos wunderschöne Geschenke mit soooooo viel Liebe gebacken, verziert und verpackt!!! Ich bin sehr ge und berührt!!! Danke das ihr alle da seid und so lieb geschrieben, gebacken und verpackt habt!!! DAS werd ich nie vergessen!! piep piep piep......ich hab euch alle lieb ;-)
    (Die Idee hätte von mir sein können ;-)
    Ich liebe es!
    Und jetzt probier ich mal ein K ;-)
    xxo
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, so war es auch gedacht. :) Das heißt für uns, dass wir es alle richtig gemacht haben. Wir hätten alle am liebsten dein Gesicht gesehen und hatten schon alle aus der Ferne ein breites Grinsen im Gesicht als wir nur daran dachten, wie du verwundert guckst und dich dann freust. :)

      Wir haben dich auch lieb Süße!

      hehe, dann lass dir mal die ganzen Naschereien schmecken und geniess deinen (Nach-) Geburtstag noch mal in vollen Zügen. :D

      Kussssi :-*

      Löschen
  2. Hallo,
    ich war auch einfach so frech und habe Karin ein kleines Päckchen zukommen lassen.
    Bei solch einer wundervollen Frau muss man doch eine kleine Überrraschung machen ;)

    Liebe Grüße Fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du freche du. ;) hehehee, neee weiß ich schon, sah auch total schön aus. Richtig süß. Und sie hat sich sooo gefreut, das ist das wichtigste.

      Auf jeden Fall, da gebe ich dir recht. :)

      Ganz liebe Grüße, Nadine

      Löschen