Montag, 26. August 2013

Blogger-Treffen in Köln

Jaaaa, es wurde aber auch Zeit, dass endlich mal ein Treffen mit uns Backverrückten in naher Umgebung stattfindet. Nici von Ladys Kitchen und meine Wenigkeit haben uns überlegt ein Treffen unter uns Bloggern oder auch die, die eine Facebook Seite haben, zu organisieren. Oft ist es ja leider so, dass nur die Blogger in den Genuss kommen, was ich persönlich immer etwas schade finde. Denn auch im Facebook tummeln sich doch viele tolle und kreative Persönchen rum, die man nicht außer acht lassen sollte.


Nach einigen hin und her haben wir uns dann letztendlich für das Café Eigel im Zentrum von Köln entschieden. Es ist leicht vom Bahnhof zu erreichen und wird sicher für jeden schnell zu finden sein.

Erst hatten wir uns für Törtchen Törtchen entschieden. Von der Location her sollte es natürlich, wie sollte es auch anders sein, mit backen zu tun haben und wenn möglich auch kreativ. Das war bei Törtchen Törtchen super gegeben. Nur leider auch nach persönlichem Vorstellen, ließen sie nicht mit sich reden. :( Reservierungen werden für Samstags nur bis 12 Uhr angenommen, alles was darüber hinaus liegt, ist...naja, Glückssache. 

Hmm, nun gut. Zweiter Versuch. Wie wäre es mit Royal Cupcakes?! Hier ist das Problem, dass die Location leider etwas zu klein ist...und...ja auch hier wird am Samstag nur bis 12 Uhr reserviert.

Aber das tut uns ja keinen Abbruch, oder? Weiter ging es mit der Suche. Und so sind wir dann auf das Café Eigel gestoßen. Da es im Herzen von Köln liegt und somit schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und auch so schön groß ist und viele Köstlichkeiten zu bieten hat, lag es nahe dort anzurufen und einen Tisch zu reservieren. Und siehe da ... es hat geklappt. Wäre doch gelacht, wenn wir keine Location finden. :)

Nici und ich freuen uns jetzt schon euch einmal persönlich kennen zu lernen, Erfahrungen, Tipps und Tricks auszutauschen. 

Wie ihr teilnehmen könnt, das erfahrt ihr dann auf unserer Blogger Veranstaltungseinladung in Facebook.
Einmal hier Klicken.

Wer einen Blog hat, kann natürlich auch dieses kleine Bildchen bei sich reinsetzen. :) hihi
Einfach kopieren und an der Sidebar einfügen. 


Für die, die das Café Eigel nicht kennen, hier auf unseren kleinen Flyer ist eine Ansicht des Cafés. :)

Kommentare:

  1. Yeah. Ich bin dabei!

    Gruß, Anja (meine-torteria.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Jaaaa, freu mich schon! :)

      Ganz liebe Grüße, Nadine

      Löschen
    2. :D wird bestimmt ein toller Tag/ Abend. :)

      Löschen