Freitag, 28. Juni 2013

Sommernachtsträumereien

Wie ihr ja schon alle mitbekommen habt, habe ich von der Firma Birkmann ein paar Produkte zum testen bekommen. Da Frauen bekanntlich nicht nur auf´s backen sondern wie soll es auch anders sein, auf Schuhe stehen, habe ich mich natürlich auch riesig auf die Pumps Backform gefreut.

Und darum freue ich mich auch schon auf den nächsten Produkttest ganz besonders. 

Eine liebe Bloggerin Namens Caro von "Mit Liebe gebacken" hatte mich angeschrieben, dass sie unter anderem auch diese tolle Backform zugeschickt bekommen hat und kam auf eine super tolle Idee. Warum sollte man nicht ein gemeinsames Projekt über die Pumps Backform schreiben?! Ich fand die Idee auf an hieb toll und habe direkt zugesagt. Auch das Thema "Sommernachtsträumereien" finde ich super gewählt. Denn was gibt es schöneres als den Sommer zu genießen, ein Stück Kuchen und dann noch einen tollen Pumps? Unter dem Thema kann man sich so viel vorstellen und kann schon mal langsam anfangen vor sich hin zu träumen.

Also seid schon mal gespannt, was es bald tolles zu berichten gibt. 


Was verbindet ihr denn alle so mit dem Thema "Sommernachtstraum"?

1 Kommentar: