Dienstag, 4. Juni 2013

Produkttester RBV Birkmann

Sicher habt ihr alle schon was von Produkttester gehört. Für die, die es nicht kennen. Ein Unternehmen schickt euch ausgewählte Produkte zu, über die ihr berichten dürft. D.h. ihr testet die Produkte und schreibt über die Handhabung, Qualität, sowohl positives als auch negatives (wenn vorhanden).  

Auch ich kann mich zu den Glücklichen zählen und darf für die Firma Birkmann Produkte testen. Ich bin so froh, dass ich diese Produkte testen darf. Da ich ja nicht nur Kuchen backe, sondern auch Kekse. Demnach habe ich auch schon viele Birkmann Ausstecher und spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass die Produkte von sehr guter Qualität sind. 

Am 29.05.2013 bekam ich dann ein Paket von der Firma Birkmann. Voller Freude öffnete ich es und war echt sehr positiv überrascht. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so viele Produkte zum testen bekomme. :) Klar, dass es bestimmt mehr wie ein Produkt sein wird, damit habe ich schon gerechnet, aber gleich sooo viele?! Da habe ich mich echt gefreut. Danke noch mal an Birkmann. :D

Sicher seid ihr schon neugierig geworden und möchtet wissen, über welche tollen Produkte ich demnächst berichten werde. Hier ein Gesamtbild aller Produkte:


* Pumps-Backform
* Cupcake Deko-Set
* Backform "Danke"
* Ausstechform
* Garnierset Deko-Queen
* 3 x Lebensmittelfarbe (blau, rot, orange)
* Pralinenform Schweinchen
* Pralinenform Herzen
* Pralinen & Konfekt Set
* Zellglasbeute
* Tortenpapier

Ich freue mich jetzt schon die tollen Produkte auszuprobieren. :) Und damit kein Produkt zu kurz kommt, werde ich jedes Produkt einzeln vorstellen, testen und darüber schreiben. :) 

Ganz besonders freue ich mich auf die Pumps-Backform aber auch auf die neue Herausforderung Pralinen herzustellen. Denn da habe ich mich bis jetzt noch nie dran getraut. Ich bin schon ganz gespannt, wie es alles klappt. :D Ich hoffe, ihr werdet dann beim lesen genauso viel Spaß haben wie ich beim testen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen