Samstag, 18. Mai 2013

Wie der Zufall es so will...Schnuckeliger Laden in Zons

Bevor ich es noch ganz vergesse...

Letztes Wochenende bin ich nach Düsseldorf gefahren und von da aus mit meinem Freund weiter nach Zons. Eigentlich wollten wir dort die Burg besichtigen. Gerade angekommen und in das kleine Dörfchen marschiert kamen wir an einen süßen kleinen Laden vorbei. Ich habe nur die Deko von außen gesehen und musste unbedingt da rein. Im Laden drin gab es dann soooo viele schöne Sachen. Nicht nur Taschen und Wohnaccessoires, nein auch Etageres, Tortenplatten, Gebäckdosen etc. etc.  

Und Ute, die Ladenbesitzern hatte noch wirklich sehr leckere Muffins gebacken. Die stehen auf meiner To Do List und werden in den nächsten Tagen gebacken und vernascht. ;) Ich glaube für meinen Freund muss ich ein ganzes Blech alleine machen, denn er war auch total begeistert von den leckeren Kleinigkeiten, obwohl, schaffen würde ich es auch. ;) :D

Da auch Ute sich mit Torten dekorieren beschäftigt kamen wir ins Gespräch und auch sie wird bald einen Rosenkurs bei Tortentante (Monika) besuchen. 

Leider hatte ich nicht mehr ganz so viel Geld bei mir, aber eine Kleinigkeit musste ich mir dennoch kaufen. 
Beim nächsten Mal werde ich aber genügend mitnehmen. Denn es gab noch wirklich tolle Tortenplatten und Etageres die ich gerne haben möchte.

Und hier meine klitzekleine Ausbeute. ;) Ich fand es sooo süß, dass es einfach mit musste.


Wer das nächste Mal in der Nähe ist sollte unbedingt bei Ute vorbei schauen.

Bilder und Infos findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Ach ist die niedlich <3

    Die hätte ich auch bestimmt mit nehmen müssen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ohhhh ja.
      Aber da waren noch viiiieel mehr schöne Sachen. Muss da unbedingt noch mal hin. :D Lohnt sich wirklich.

      Ganz liebe Grüße zurück. :)

      Löschen