Dienstag, 14. Mai 2013

Geburtstags-Give Away

Ende Mai ist es so weit und auch ich feier meinen Geburtstag. Genauer gesagt am 31.05. Und damit nicht nur ich einen schönen Tag habe verlose ich für eine/n an euch ein ganz tolles Buch. 
Viele kennen sie sicher schon und wenn nicht, dann wird es aber Zeit. Es handelt sich um eine sehr bekannte deutsche Cake Designerin. Sie wird als Bäckerin der Stars bezeichnet, wohnt, backt und kreiert ihre tollen Backwerke in England und hat dort auch ein kleines Café. Sie hat nicht nur für Elton John gebacken auch Kate Moss hat sich ihre Hochzeitstorte von ihr backen und dekorieren lassen. Na, wisst ihr schon wen ich meine. Genau...es handelt sich um keine geringere als Peggy Porschen. :)

Vor kurzem hat sie ihr bekanntes Backbuch "Boutique Baking" in deutscher Ausführung herausgebracht und ich muss sagen, es ist wirklich ganz toll. Allein durch die Bilder möchte man einfach nur naschen und genießen.

Damit auch ihr die leckeren Köstlichkeiten nach backen könnt werde ich an einen von euch das Buch "Boutique Baking" verlosen.

Vorher gibt es aber noch eine kleine Vorschau...












Aber ein klein wenig müsst ihr schon dafür tun. 

GIVE AWAY 14.05.2013 bis 31.05.2013





Und das sind die Regeln:


* Werde Fan von "My Sweet Bakery" auf Facebook oder bleibe es. Wer mag, kann mir auch
   zusätzlich auf meinem Blog folgen. 
   
*  Teile das Gewinnspiel bei Facebook 

* Und zu guter letzt, geht es ans backen. Ich liebe ja Erdbeeren und da die Erdbeersaison so langsam los
   geht habt ihr die schöne Aufgabe eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und was leckeres aus Erdbeeren zu
   zaubern. Es ist egal, ob es sich dabei um Cupcakes, Muffins, Torten, etc. handelt.


Ihr habt bis zum 20.05.2013 Zeit mir eure Backwerke per E-Mail an: my-sweet-bakery@gmx.de zu schicken. Ich werde dann am 21.05.2013 alle Fotos hochladen. 
Wer das Give Away gewinnt entscheiden nicht die Likes der einzelnen Bilder sondern eine Jury. Die Person mit den meisten Likes sollte dennoch nicht leer ausgehen und ziert daher für drei Wochen das Titelbild auf meiner "My Sweet Bakery Seite".

Da die Likes für das Titelbild zählen und alle die gleiche Chance haben ihr Foto zu teilen, werde ich alle Fotos gemeinsam hochladen. So ist es fair für jeden. 


Die Gewinnerin, der Gewinner wird dann am 01.06.2013 bekannt gegeben.
Also ran an die Schüsseln und auf gehts zum backen.




Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands und der Schweiz versendet werden. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Give Away wird von mir persönlich gesponsert.

Kommentare:

  1. Oh Nadine,

    was für eine tolle Idee!
    Ich finde es immer wieder spannend wenn ein Gewinnspiel mit einer kleinen Mitmach Aktion verbunden wird.

    Und da ich ja schon sehr, sehr lange Follower Deines Blogs bin, macht es mir umso mehr Spaß teilzunehmen.

    Email ist raus,
    geteilt habe ich es auch, und wie gesagt Fan bin und bleibe ich garantiert ;-)

    Alles liebe und Danke für dieses Spiel ..

    Nun drücke ich mir mal ganz fest die Daumen denn das Buch währe ein echter Traum


    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu Stephie!

      Das ist sooo lieb von dir. Danke schön.
      Da freu ich mich richtig. :)

      Nicht dafür, danke dir das du mitmachst. Deine E-Mail habe ich auch schon gesehen. Das sieht sooooo lecker aus. Da bekommt man gleich Appetit.

      Ganz liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Eine tolle Seite, ein toller Blog!! Weiter so!
    Es macht immer wieder Spaß bei dir vorbei zu schauen!

    Liebe Grüße von
    Lea von Lea Julies Kuchenzauber auf FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea!

      Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr zu hören. :)

      Da werde ich doch gleich mal auf deiner Seite vorbeischauen. :)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. uhhhh sehr sehr schön :) mail ist schon weg :) kann mich lea nur anschliessen :) mfg simis backstüberl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, hab dich ganz übersehen, dass du geschrieben hast. :(

      Vielen lieben Dank Simi. :)

      Löschen
  4. Ich bin durch eine Freundin auf ihre Seite gekommen. Wirklich schön! Ich habe gerad dank meiner Freundin auch mit Fondant angefangen. Bisher habe ich "nur" mit Marzipan und Ganache gearbeitet und einfachen Puderzuckerglasuren. Es ist immer schön neue Anregungen zu bekommen. Aus dem Grund finde ich auch ihre Seite sehr gut!
    Liebe Grüße
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Catherine!

      Ohh, das freut mich, dass du auch zu meiner Seite gefunden hast. :) Vielen Dank. Bei mir fing es auch erst vor etwas über einem Jahr mit Fondant an. Aber es macht wirklich Spaß und es wird auch von mal zu mal besser. :) Das ist schön, wenn ich Ihnen (wir können aber auch Du sagen ;) ) Anregungen geben kann.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  5. ich habe deine seite durch zufall gestern gefunden, aber das habe ich dir ja in der mail auch schon geschrieben. ;)
    ich finde es immer toll, super schöne anregungen zu bekommen und dann vielleicht wenn es passt nach zu machen :)

    mach weiter so und liebe grüße

    kathi staab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi!

      Danke schön für das Kompliment. :)

      Geht mir auch immer so. Ich gucke auch hier und da nach Ideen aber meistens wird es dann doch wieder etwas anders. ;) :)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  6. Ein tolles Give Away. Freu mich das ich es per Zufall entdeckt habe. Hab dir gleich einmal eine Mail geschickt.
    Bin gespannt auf die anderen Werke :D

    Lieben Gruß
    Die Hobbykochbäcker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo!

      Danke schön. :) Ja, habe ich vorhin gesehen.

      Sind schon tolle Sachen dabei. Bin auch gespannt, was noch so kommt. ;)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  7. Hallo, eine tolle Idee, ich habe Deine Seite heute durch Zufall entdeckt..da unsere Blog Namen sich ähneln.
    habe spontan beschlossen mitzumachen und verfolge gerne Deinen Blog
    Lieben Gruss
    Julia von
    Julia's Sweet Bakery

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia!


      Ahh, das ist ja schön.:)Werde ich doch gleich mal auf deine Seite gehen. Bin auf deine leckeren Backwerke gespannt.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen