Freitag, 5. April 2013

Cake Pop - Halter...und tolle Sachen die das Dekorieren schöner machen...

Und schon sind auch die Ostertage wieder vorbei. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und jetzt ist schon wieder Wochenende. 

Wie waren denn eure Feiertage? Habt ihr traditionell die Ostertage bei euren Verwandten verbracht oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere auch?

Da mein Sohn mit seinem Vater in Stuttgart war, bin ich zu meinem Freund gefahren...Schön waren die Tage und endlich kamen auch mal ein paar Sonnenstrahlen durch die das Herz erwärmten. 
Von mir aus kann der Sommer langsam kommen. Obwohl der Frühling auch wirklich sehr schön ist. Vor allem das erste Vogelgezwitscher...es ist doch schön, wenn man von dem klang der Vögel und den wärmenden Strahlen der Sonne geweckt wird. Herrrrrrlich... ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es endlich warm wird.

An so einem Frühlingstag machen auch die Ausflüge endlich wieder Spass. Diese schönen Tage haben wir auch genutzt und sind nach Mönchengladbach gefahren ein bisschen shoppen hier, ein bisschen bummeln da, eine Kleinigkeit essen und siehe da, ich habe doch tatsächlich was nützliches gefunden. Das macht sich sehr gut neben meinen ganzen Backutensilien. Ein Cake Pop - Halter. Der ist doch viel praktischer als die Styroporwürfel. Keine Ecke die abbrechen kann, oder die vielen kleinen Styroporkügelchen die umherfliegen. Ich muss nicht jedes mal eine neue Stelle einstechen, da die andere schon zu groß oder zu tief ist. Und toll sieht er auch noch aus. Zum anderen ist er auch leicht zu reinigen und es haben 24 Cake Pops platz.


Gebogener Cake Pop - Halter



Platz für 24 Cake Pops


Außerdem habe ich auch noch diesen schönen Teller mit den passenden Servietten von meinen Schatz bekommen. Sind die nicht schön?! :)




Da machen sich Muffins, ...


Cupcakes oder Mini-Guglhupf sicher toll drauf.


Ich sag nur eins...in den nächsten Tagen wird wieder gebacken. :D


Kommentare:

  1. tolle neue seite!! gefällt mir sehr.freue mich auf deine neuen backideen....

    AntwortenLöschen
  2. Der Cakepopstaender ist bestimmt super praktisch!
    Habe meine bisher immer in Glaeser gestellt, da ist sowas sicher nicht gerade unpraktisch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall. Habe sie sonst auch in Gläser oder Styropor gestellt. Aber so ist es noch besser. :)

      Löschen
  3. sehr hübscher Kuchenteller, da stand ich die Tage auch davor :) Muss wohl doch nochmal in den Laden fahren :)

    Hübschen Blog hast du hier, dafür gibts ein Like von mir :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    http://verassuessetraeume.blogspot.de/

    lieben Gruss und einen wundervoll sonnigen Sonntag wünsche ich dir :)

    Vera

    lieben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vera!

      Danke schön für die lieben Worte. Natürlich werde ich auf deinen Blog vorbeischauen.

      Ja der Kuchenteller ist echt süss. Bin froh, dass ich ihn habe. :) Hätte noch mehr kaufen können. hihi

      Danke schön, mein Tag war echt super. War heute noch auf der Cake Cologne. :)

      Glg Nadine

      Löschen