Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Und schon ist es wieder vorbei...:( Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell um. Aber schön war es dennoch.

Mit meinem Schatz war ich auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt. Und ich muss sagen, er ist wirklich sehr schön. Viele tolle Stände, Heiße Maronen, Pilze, Bratwurst, Dekomaterialien, Glühwein und...hmmm lecker Lumumba. Nur diesen habe ich dort leider nicht gefunden. Und die Menschenmenge an dem Getränkestand war mir dann doch zu lang, als das ich mich jetzt dort Stunden anstellen wollte.

Aber dafür waren wir noch auf dem Riesenrad. Düsseldorf von oben...wirklich sehr schön. Für gerade mal drei Runden fand ich es dann aber doch schon etwas teuer. 7.-€ pro Erwachsenen und 4.-€ pro Kind. Aber schön war es trotzdem. Leider hatte ich keine richtige Kamera mit und nur mit meinem Handy Fotos gemacht.


Hier ein Foto vom Riesenrad. Das schöne war, man musste nicht frieren, denn die Sitzkabinen waren beheizt. Ach wie schön. So lässt es sich doch aushalten. :D


....und so sah es dann von oben aus. :)




Als wir dann durch Düsseldorf geschlendert sind, habe ich noch was total süsses entdeckt. einen kleinen Laden Namens "Güllüoglu". Dort gab es süsse kleine Küchlein. Richtig schön dekoriert. Am liebsten hätte ich einen davon gegessen, aber nach meiner Waffel war ich schon so satt, dass ich mir bei meinen nächsten Düsseldorf-Besuch schon eines vorgenommen habe. Sicher wisst ihr schon was, gelle. Genau, einen dieser kleinen Küchlein probieren. :) Damit ihr auch wisst wovon ich rede...hier ein Bild:


Vielleicht war ja auch schon der ein oder andere von euch dort und hat einen Donut, Muffin oder Kuchen probiert und kann mir sagen wie es schmeckt. Denn gut aussehen tun sie ja.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen