Dienstag, 18. Dezember 2012

Wandkalender von "Eine der Guten"

Vor ein paar Tagen, genauer gesagt am 03.Dezember habe ich bei meinem ersten Blogger Gewinnspiel mitgemacht und gleich etwas gewonnen. :D Freuuu mich. Und dann noch sowas schönes.

Meliha, die Bloggerin von Sweettimes hat diesen schönen Wandkalender von "Eine der Guten" bei einem tollen Advents Gewinnspiel verlost. 

Wie ich zu diesem Gewinnspiel kam? Ganz einfach. Durch Zufall bin ich auf den Blog von Sweettimes gestoßen und ich muss sagen, sie macht ihren Namen alle Ehre. Es gibt dort wirklich viele schöne Sachen zu entdecken. Eben diese Sachen, die das Leben um einiges versüßen. Ob nun leckere Naschereien, DIY, Entdeckungen der Woche oder aber dieses tolle Gewinnspiel. Natürlich gibt es dort noch viel mehr zu sehen. 
Aber seht selbst klick


Alles was ich dafür tun musste war Fan von Sweettimes auf Facebook zu werden und einen Kommentar unter dem Post auf ihrem Blog zu hinterlassen. :D 

Und was soll ich sagen. Hier ist er nun. Mein schöner Wandkalender. Hier werde ich mir für´s nächste Jahr all meine Notizen und Termine hinterlassen, damit ich auch ja nichts vergesse. 



Wenn der Weihnachtsmann das sagt, dann wird das auch wohl so sein! :)

Ansonsten hätte ich bestimmt nicht dieses schöne Give Away gewonnen. ;)



Hier werden demnächst meine Notizen und Termine stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen