Mittwoch, 5. Dezember 2012

Neues Buchmaterial

Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit, wo man bzw. Frau ;) immer einen Grund mehr hat durch die Stadt zu schlendern. Was für Männer, wie auch sonst immer, unbegreiflich ist. hehe
Wie können wir Frauen bloß immer so lange in der Stadt bleiben da ändert sich doch nichts. Du möchtest dir doch sowieso nichts kaufen........ ja ja, die lieben Männer. Aber wehe es geht um Autos oder dergleichen.

Na, und ob sich etwas in der Stadt ändert. Es gibt doch jeden Tag neue Ware, oder Reduzierungen oder wie   hier, neue Bücher :) zu einen gaaanz günstigen Preis.

Und das sind meine neuesten Errungenschaften. Nicht, dass ich schon genug davon habe, aber die waren wirklich seeehr günstig. :D



Macarons
gesehen und gekauft bei Weltbild
Preis: 5,00 €
Gekauft habe ich es mir eigentlich wegen der schönen leckeren Füllungen.





Cupcakes & Muffins
gesehen und gekauft bei NANU NANA
Preis: 2,99 €




Aber ich muss meinen Schatz auch mal in Schutz nehmen. :)
Dieses schöne Cupcake Buch hat er mir mitgebracht. *freu*



Jetzt habe ich aber erst mal wieder Material und Ideen genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen