Samstag, 17. November 2012

Wedding Day!

17 Uhr geht es los. Der Beginn einer neuen Zukunft! Heute ist der Tag der Tage, auf das jedes kleine Mädchen hinfiebert und auch im Erwachsenen Status meistens nicht anders ist. Heute heiratet eine Freundin von mir. Und ich hoffe, es wird der schönste Tag in ihrem Leben. Auch wenn ich es noch nicht erlebt habe, möchte ich doch behaupten, dass nichts schöner ist, als die Geburt des eigenen Kindes und dieses süsse, kleine Lebewesen endlich im Arm zu halten und zu knuddeln.

Ich bin wirklich gespannt, wie sie heute aussehen wird. Aber ich denke, da wird schon nichts schiefgehen. ;)
Da jedes Brautpaar sich eigentlich immer Geld wünscht; wer schon mal geheiratet hat wird sicher wissen warum. ;) Günstig ist so eine Hochzeit bestimmt nicht; möchte ich nicht nur mit einer Karte in der Hand ankommen in der Geld steckt. Daher habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht. Wie ihr ja alle wisst, backe ich ja total gerne und da habe ich mich dann entschlossen ein paar Plätzchen zu backen und diese dann zu verzieren. Sie sollen ja nicht nur gut schmecken sondern auch passend zum Anlass der Braut und des Bräutigams, gut aussehen. :)

Ich hoffe, dass es mir gelungen ist. Was meint ihr?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen