Donnerstag, 29. November 2012

Peggy Porschen - Boutique Baking

Peggy Porschen ist sicher den meisten back begeisterten ein Begriff und auch ich bin ein großer Fan ihres schlichten aber dennoch romantischen Stils. Leider hat sie bis jetzt nur ein Buch in deutscher Ausführung herausgebracht, "Meine schönsten Torten & Cookies", welches aber auch nicht mehr zu kaufen ist. Vorgestellt habe ich es ja schon. :)

Durch Zufall habe ich heute gesehen, dass sie ein zweites Buch in deutscher Ausführung herausbringt. Google sei Dank. ;) Es handelt sich um das Buch "Boutique Baking". Da ich sowieso schon die ganze Zeit mit dem Gedanken am spielen war, ob ich es mir kaufen soll oder nicht; war dieses die passende Gelegenheit. Ab Februar 2013 ist es lieferbar. *freu* und habe es mir natürlich direkt vorbestellt. Kann es kaum abwarten bis es in meinen Händen liegt und ich darin schmökern und ihre tollen Ideen Begutachten kann. :)



Der Preis liegt bei 24,95 €, wo man eigentlich nichts zu sagen kann. 

Also, für alle, die auch ein großer Fan von Peggy Porschen sind, wissen, was sie jetzt zu tun haben. ;) 
Für die, die sich bis dahin immer noch nicht sicher sind, werde ich auf jeden Fall davon berichten, wie das Buch ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen