Sonntag, 28. Oktober 2012

LECKER Christmas

Endlich! Sie ist da! Die LECKER Christmas.




Und ich muss sagen, sie ist wirklich toll. Es sind wieder viele tolle und leckere Rezepte zum ausprobieren in der LECKER Christmas.

Neben den Weihnachtlich deftigen Speisen sind süße Speisen nicht zu kurz gekommen. Für alle die gerne Wild mögen (ist nicht so meins) gibt es auch hier Rezepte wie z.B. "Rehkeule mit Kirschsosse zu Semmelknödeln und Wirsing" oder "Hirschsaltimbocca mit Feldsalat".
"Gans" klassisch gibt es natürlich auch ein tolles Rezept für eine "Knusprige Gans" mit drei verschiedenen Füllungen. Hier dürfte für jeden das passende Menu für das Weihnachtsfest dabei sein.




Für alle Fondue-Liebhaber gibt es hier mal etwas ganz anderes. Raclette oder Fondue ist der Renner zu Silvester. Aber doch immer das gleiche. Die, die gerne mal was anderes ausprobieren und die ausländische Küche lieben (so wie ich) sollten auf jeden Fall das Orientalische Fondue ausprobieren. Ich persönlich liebe ja die asiatische Küche, aber nicht nur die...und werde diese Variante ganz sicher ausprobieren. Es muss ja nicht immer erst Silvester kommen um das Fondue-Set herauszukramen. :)
Außerdem gibt es hier noch super schnelle Dips zu Fondue oder Fingerfood.




Leider ist die Weihnachtszeit die Zeit, wo man gerne schlemmt und sich nachher ärgert, dass es hier und da doch etwas an der Kleidung zwickt... :( Aber man kann doch einfach nicht wiederstehen.
Doch auch ein leckerer Salat kann den Hunger stillen. Feigensalat mal anders. Sieht wirklich köstlich aus. Auch die Garnelen mit Mango und Orangendressing...hört sich nicht nur lecker und leicht an. Ich muss sagen, hier sind viele Rezepte bei, die man unbedingt ausprobieren sollte. Und nicht alle Menus dauern eine Ewigkeit. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen