Samstag, 20. Oktober 2012

Lecker Bakery

Nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit. Der 26.10.2012 rückt immer näher. Dann erscheint nach der "LECKER Bakery Vol. 1 und Vol. 2" endlich "LECKER - Christmas Special".
Für alle die gerne zu Weihnachten mit ihren kleinen backen gibt es hier sicher wieder viele leckere, süße und herzhafte Rezepte die einem die Weihnachtszeit versüßen.

Plätzchen mit Zimt, Anis und Kardamon sind da nur einige Beispiele um die süßen Backwaren zu würzen.
Da Weihnachten und Silvester nicht weit auseinander liegen, wird es auch dort sicher wieder Tipps geben um den Silvesterabend LECKER zu gestalten.

Also ich freu mich jetzt schon....

Hier ein kleiner Auszug aus der "LECKER Bakery Vol. 1 und Vol. 2"



Ein kleiner Einblick in die LECKER Bakery Vol. 1...




...und hier in die Vol. 2





Das Bookazine mit 5,90 € hat zwar einen stolzen Preis, welcher sich aber voll und ganz lohnt. Da auch ich erst nach der zweiten Ausgabe auf die LECKER Bakery aufmerksam geworden bin habe ich natürlich überall geguckt, wo ich die Vol. 1 herbekomme. Im Ebay wird sie leider sehr teuer angeboten. Was ich schon echt unverschämt fand. 25,- € ist schon ein heftiger Preis. Da habe ich kurz an "Lecker" eine Nachricht geschickt... Und, jaaaa, ich konnte die Zeitschrift nachbestellen. Was eine Freude.
Und für alle, die die LECKER Bakery noch nicht zu ihrer Sammlung zählen können, haben die Möglichkeit diese unter http://www.lecker.de/contentkontakt.jsp  zu bestellen. Hier könnt ihr das Bookazine zum humanen Preis von 5,90 € plus Versandkosten von unter 2,00 € nachbestellen und nicht wie im Ebay, wo sie bis zu 25,00 € angeboten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen